Ist morgen etwa Vollmond?

Es gibt Tage… da denke ich schon um 6:49, dass ich besser im Bett geblieben wäre.

Eigentlich wollte ich um 4:30 aufstehen – war aber um 4:00 schon hellwach.

Immerhin kein Stau auf der Autobahn zum Düsseldorfer Flughafen.

Da fand ich dann keinen Parkplatz in meiner bevorzugten Reihe – die kann ich mir nämlich merken. Ja, ich kenne den Trick mit dem Photo, aber ich bin ein Gewohnheitstier.

Die Abflughalle bot ein Bild des Grauens: die Warteschlange, um den Sicherheitsbereich zu betreten, war ungefähr 80 m lang. Die Schlange beim Sicherheitscheck entsprechend. Und jede Woche aufs Neue bemerke ich, dass 4 von 12 (oder 14?) der Sicherheitslinien schlicht nicht besetzt sind. Warum auch? Ist ja morgens nur immer völlig überfüllt.

Schlange am Zeitschriftenladen. Schlange bei der Passkontrolle.

Und jetzt sitze ich im Flieger, der vor genau 5 Minuten losfliegen sollte.

Kann heute nur besser werden.

Oder doch Vollmond? Janne könnte durchaus doch richtig liegen…

4 Kommentare

  • Liebe Irit,

    ich wünsche dir gerade heute einen erfolgreichen, stressfreien Tag. Vielleicht bekommt er ja doch in der Begegnung mit Menschen noch ein bisschen Glanz. Highlighter hilft manchmal auch.
    Ava

  • Hallo du Liebe, möge der Kaffee am Zielort heiß und kräftig sein und mit einem kleinen Keks garniert. Machs dir noch schön 🙂

  • Oh Mann…. solche Tage kenn ich. Lach drüber! Sowas bringt doch Dich nicht aus der Ruhe…. pffft! 🙂
    Alles Liebe
    Anja

  • Und ja, morgen ist Vollmond 🙂 Wünsche Dir einen angenehmen Tag
    LG Birgit

Deine Meinung?