2500

Wer sich fragt, was das jetzt wieder soll – ganz einfach. Dies hier ist der 2500.te Beitrag auf diesem Blog. Unglaublich.

Am Anfang stand der Spaß am bloggen und der Hintergedanke, meine persönliche Sicht über Produkte (egal ob selbst gekauft oder zur Verfügung gestellt) unter die Menschheit zu bringen. Mein Antrieb ist nach wie vor: Produkte ausprobieren. Ich bin da grenzenlos neugierig.

Die wunderbaren Jahre mit Janne, deren sonntägliche Buchreviews ich vermisse. Eine echte Lücke.

Mittlerweile verdiene ich auch etwas Geld mit dem Blog. Reich wird man mit einem Ü40-Beautyblog nicht, aber ein bisschen Urlaubsgeld schadet nie. Ich sehe das als Wertschätzung für meine Arbeit. Käuflich bin ich aber nicht, ich schreibe nach wie vor nur über Dinge, die ich mag. Schließlich geht es hier um Lösungen und nicht um Probleme. Siehe auch mein neues Motto: Solutions for a beautiful life. Ich bin kein Fan von englischen Sprüchen, aber das trifft es so wunderbar und jede deutsche Variante davon hört sich total dämlich an. Wenn aber jemand einen Vorschlag hat?

Und ich mag den Austausch mit euch, in letzter Zeit gibt es hier viele Kommentare und das gefällt mir sehr gut – sollten wir weiter machen. Ich schaffe es nicht immer zu antworten und manchmal habe ich auch einfach nichts dazu zu sagen, aber ich lese wirklich alle.

Auf die nächsten 2500?

19 Kommentare

  • Herzlichsten Glückwünsche liebe Irit. Ich bin nach wie vor eine ganz große Anhängerin Deines Blogs, wenn ich auch nicht immer zum Kommentieren komme, ich lese fast jeden Beitrag.
    Janne und die Bücher und ihre Produktvorstellungen von Paula und Bobbi vermisse ich auch ❤️Aber ich bin sehr froh, dass Du weiter hier bist. Liebe Irit, ich mag Deine offene und optimistische Sicht auf die Welt ganz sehr. Dein Blog ist für mich der Kurzweiligste und Sympathischste im ganzen WWW und der Einzige, den ich per Newsletter abonniere, um auf dem Laufenden zu bleiben. Ich habe bei fabforties ff. nicht nur Klasse Produkte, sondern Klasse Frauen kennengelernt. April, Hopi, Sabeene, Lissy und viele andere, die hier regelmäßig vorbeischauen: Auch bei Euch freue mich, Euch zumindest virtuell, teilweise sogar persönlich, zu treffen 😍Ich habe Euch hier kennengelernt und Sympathien entstehen durchaus auch virtuell.
    Irit, auf jeden Fall auf die nächsten 2500 🥂 Cheers und einen wundervollen Sommer! ☀️

  • Guten Morgen liebe Irit

    Meine Glückwunsch 2500 Beiträge, RESPEKT!
    Du gehörst zu meinen Blogs die ich täglich lese und ich habe schon sehr viel für mich von hier mitgenommen.
    Vielen Dank für all deine interessanten Berichte!!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Silvia

  • Glückwunsch zum Jubiläum! Bin von Anfang an dabei, lese immer mit, auch wenn ich selten kommentiere. Auf die nächsten 2500! Cheers!

  • Glückwunsch. Seitdem ich Blogs lese ( bin erst 2013 nach einer schwierigen Op mit Lager Erholungsphase darauf gekommen) lese ich deinen Blog. Immer schon fand ich deine Art zu schreiben wunderbar unaufgeregt und überlegt. Deine Reviews haben mich so manches Mal angefixt. Freue mich immer, wenn du etwas postest. Lg Tine

  • Mensch, 25000 das ist ja toll, herzliche Glückwünsche dafür!
    Du bist immer wieder eine Inspiration und ich freue mich auf viele weitere Posts!

  • ich weiß nicht, wie lange ich deinen Blog schon lese, schon einige Jahre jedenfalls. Ich freue mich immer wenn ein neuer Beitrag morgens zu sehen ist. einiges habe ich auch nachgekauft.
    ich finde es auch sehr schade, dass Janne nicht mehr dabei ist!

  • Liebe Irit,
    Seit einem Jahr lese ich deinen Blog. Habe sehr viel über Gesichtspflege dank dir gelernt und ausprobiert. Danke dir dafür.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße und ich freu mich auf weitere Posts! 💐🎊🎉

  • Wow, 2.500 Beiträge … ich bin zwar nicht von Anfang an dabei, aber seit dem Kennenlernen Deines Blogs Stammleserin. Auch ich kann mich nur den „Vor-Schreiberinnen“ anschließen – ich freue mich über jeden neuen Beitrag von Dir und lese wirklich alle(s), natürlich auch die Kommentare, die ich ebensowenig missen möchte!

    Ich hoffe also auf VIELE weitere 2.500 Beiträge + Comments 🙂 … danke für Deine Mühe und das Herzblut, das ganz offensichtlich in Deinem Blog steckt!

  • Liebe Irit,
    bin als stille Mitleserin seit ca. einem Jahr dabei und gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinen 2500 Beiträgen!
    Deine Hautpflegetipps begleiten mich seitdem täglich und ich möchte Deinen Blog nicht mehr missen.
    Ich freue mich schon auf viele Beiträge in der Zukunft!
    Beste Grüße
    Heidi

  • Auf die nächsten 2.500 🍾
    Das ist eine Leistung auf die Du auch wirklich stolz sein kannst und ich freue mich über jeden neuen Beitrag.
    LG
    Sandra

  • Ich möchte Dir auch gratulieren zum 2500.!
    Schon lange lese ich Deinen Blog, auch wenn ich viel zu selten kommentiere.
    Durch Dich habe ich Korres kennengelernt, allen voran die geniale Wimperntusche, die ich lange verwendet habe. Erst in letzter Zeit nehme ich noch lieber die Rollerlash von Benefit, aber dank Revitalash Wimpernserum habe ich sowieso viel “ einfachere“ Wimpern bekommen und viel mehr.
    Hier habe ich das erste mal von Moroccanoil gelesen ( und muss es immer noch abschreiben…), habe mir gleich das Volumenshampoo gekauft und halte es auch für eines der besten, die ich je hatte, auch wenn meine Haare sich danach schlecht durchkämmen lassen, der Effekt ist grandios.
    Vor längerer Zeit hattest Du über Skinceuticals geschrieben- beides, die Sonnencreme und das Serum ( Retexturing Activator) sind für mich persönlich unerreicht gut.
    Gerade bei chem. Peelings teste ich viel, aber von keinem ist meine Haut so schön am nächsten Morgen ganz ohne irgendwelches Schälen.
    Dein Blog und auch die vielen Kommentare sind also sehr inspirierend für mich- Danke dir!

  • Liebe Irit,
    congratulations! Dein Blog ist schon fast seit den Anfangszeiten (fabforties) meine tägliche Lektüre: informativ, inspirierend, übersichtlich, fundiert. Herzlichen Dank dafür!!! Du warst mein „Einstiegsbeautyblog“. Ich freue mich schon auf die nächsten 2500 Beiträge!
    Zum Glück bist du beim Schreiben so viel fleißiger als ich beim Kommentieren.

  • Christiane

    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!! Mein Badezimmer ist auch bestückt mit Deinen Tips (HighDroxy, ICON, Moroccanoil, Dermacsence…) und ich schaue JEDEN Tag bei Dir rein!

  • Woaow, fantastique! Bin seit Anfang dabei und freue mich auf jeden Beitrag. Du bist einfach so inspirierend, positiv und interessant. Und es tut mega gut im www gutgelaunte (29 jährige) Ü40 (Ü50) zu treffen!
    Wann machen wir eine Party alle zusammen?

  • Vielen lieben Dank für all die Zeit und Mühe die Du investierst und herzlichen Glückwunsch! Ich schaue immer gerne hier herein und hoffe, Du machst noch gaaanz lange so weiter!😊👏💐

  • Danke euch für all die lieben Kommentare. Ich hatte am Wochenende eine kleine Auszeit. Es war so schönes Wetter, das große Kind hatte eine tolle Ballettaufführung und ich habe den Rest der Zeit mit dem tollen Mann gefaulenzt.

  • Liebe Irit,

    infolge eines Sturzes vor einigen Wochen hatte ich plötzlich mehr Zeit als mir lieb war und habe damit begonnen, alle Posts, und zwar von Anfang an (Seite 250 auf meinem IPad), zu lesen, ebenso die Kommentare.
    Ich bin jetzt einmal durch und danke Dir für all die Mühen, Recherchen und unermüdliches Beantworten von Fragen aller Art, aber ganz besonders für Deine stets unverblümte Meinung zu verschiedensten Themen, egal ob Night Peel und Mascara, Kopftuchdebatte und Sexismus in Politik und Gesellschaft, Minimalismus, berufliche und private Veränderungen, ach, die Liste ist endlos…
    Ich wünsche mir, dass Du noch ganz lange Freude daran hast, uns an Deinen Gedanken teilhaben zu lassen und bin sehr gespannt auf alles, was noch folgt.
    Danke dafür,
    Isapia

    • wow.

      Nun ja, meine unverblümte Meinung ist berühmt-berüchtigt…. 😀 und klar gibt es die weiterhin

  • Liebe Irit,
    herzlichen Glückwunsch zum Beitrag Nr. 2.500!

    Ich lese hier meistens eher „sitll“ mit, schaue aber immer regelmäßig bei dir vorbei und freue mich über die vielen guten Infos, die ich immer wieder bei dir finde.

    Auf die nächsten 2.500 :-)!

    GlG
    Caro

Deine Meinung?