Robby, Nico, die Schminktante und ich…

… waren gestern Abend Live auf Facebook und auch auf Instagram zu sehen. Zum Video hier entlang


Man mag es kaum glauben, aber ich habe die Beyer-Söhne noch nie persönlich getroffen. Im Nachhinein ein grober Fehler, weil wir unglaublichen Spaß hatten. Die spontane Aktion von Anja auf Instagram sowie beim eifrigen Mikrofasertücherwerfen tat ein übriges – wunderbarer Abend!

12 Kommentare

  • Schöner Talk war das! Und die Schminktante aus dem „off“ hat das auch richtig professionell gemacht. Kompliment, das war kurzweiliger als QVC. 😉
    Liebe Grüße!

  • Ich hab’s verpasst…….😫

  • Ich konnte es nicht sehen! Kein Flash Player auf dem iPad. 🙁

    Freut mich aber, dass es schön war. Stellt ihr es auf youtube?

  • Sehr interessant und aufschlussreich Euer Talk , ich könnte Euch noch ne Stunde zu hören !! Hoffe, es gibt ein nächstes Mal 🙂

  • Och nöööö-auch hier klappt es nur 2,44 Minuten….Bitte, bitte auf YouTube stellen!

  • Ich habe mir soeben die volle Länge „reingezogen“ – lustige Runde. Für mich als Beyer Fan nichts wirklich Neues – dachte ich. Dann kam es zu der Sonnencreme die wohl im Mai in neuer Rezeptur kommt. Und DANN kam Irits Frage der Fragen: Wie verhält sich die Sonnencreme bei Sonnenallergie? Ich habe eine polymorphe Lichtdermatose (nur auf Händen, Oberarmen, Dekolleté) und habe bisher Eucerin für allergische Haut benutzt. Hier konnte ich erfahren dass es zwar keine spezielle Creme für allergische Haut ist, sie jedoch natürlich nichts Irritierendes beinhaltet – ich bin sehr gespannt! Und dann kam noch der Hinweis, dass sich die Hautcreme+ auch gut als Augencreme eignet – wird natürlich heute Abend ausprobiert.

    • Wir hatten auch Spaß. Man konnte ja Anja nicht sehen, die die ganze Zeit mit dem Handy in der Hand daneben saß (Insta Livevideo) und Tücher schmiss und Grimassen machte

Deine Meinung?