Neuerungen, Erinnerungen und so weiter

Termine, Termine… nur zur Erinnerung: die Verlosung der L’Occitane Adventskalender läuft noch bis morgen Abend 20:00 – also wer noch nicht hat: höchste Zeit teilzunehmen. Und: die Aktion mit 20% Rabatt bei Cicé läuft noch bis nächsten Sonntag (20.11.16), meinen Review zu einigen Produkten gibt es hier.

Außerdem habe ich rechts oben neben meinen Affiliate Links (d.h. falls Ihr über diese Links auf den Shop geht und auch etwas kauft, bekomme ich etwas davon ab) auch noch aktuelle Rabattcodes eingebaut. Das ist immer eine kleine, aber feine Auswahl.

Wie schon mal erwähnt, gibt es neues Lesefutter über die Facebook-Box. Ich teile dort Artikel, die ich interessant finde. Man muss sich nicht bei Facebook anmelden, wenn man nicht will, die Links sind auch direkt anklickbar.

Ansonsten steht der Jahresendspurt vor der Tür, sowohl im Job (da gibt es demnächst auch endlich mal ein Update) als auch auf dem Blog (irgendwie habe ich im letzten halben Jahr so viele schöne Sachen probiert und das eine oder andere sogar leer gemacht, über die ich noch nichts geschrieben habe…) und natürlich privat. Dieses Jahr bekommen meine Töchter einen selbst befüllten Adventskalender und ich habe DM halb leer gekauft. Heute morgen fiel mir auf, dass ich bei der Gelegenheit vielleicht noch Toilettenpapier gut gewesen wäre…

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche 🙂

2 Kommentare

  • Hallo Irit

    bei meiner Tochter befülle ich den Adventskalender auch mit vielen Kleinigkeiten aus dem DM, alles kein Ding.
    Schwierig wird es beim Sohnemann, da komme ich jedesmal echt ins grübeln.
    Falls du Ideen hast, immer her damit.

    Viele Grüße
    Silvia

    • Oha, da fragst du echt die Falsche. Meine mussten jeweils eine Wunschliste schreiben, daraus habe ich ausgesucht und mit Süßkram etc ergänzt

Deine Meinung?