Tipp: Angebot HighDroxy Cleanser

Nicht nur zum Entfernen der Halloween-Schminke… der HighDroxy Cleanser. Meinen Review findet ihr hier. Und wer ihn mag und mehr braucht, kann bis 31.10.2016 einen Doppelpack für 54 statt 69 Euro erstehen (Link).

 

8 Kommentare

  • So, ich habe jetzt mal eine Bestellung abgeschickt und werde den Cleanser ausprobieren. Zusätzlich habe ich mir noch ein Probenset bestellt und bin gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde. LG Britta

  • Nachdem ich den Cleanser und als Proben das Face Serum und das D Light Fluid jetzt fast vier Wochen lang getestet habe, kommt jetzt auch mal meine Rückmeldung.
    Kurz gesagt: Ich bin begeistert.
    Die Reinigung funktioniert super und ist auch problemlos an den Augen anwenbar ohne brennen oder ähnliches. Für meine Haut (Mischhaut mit ziemlich fettiger T-Zone) funktioniert der Reiniger gerade auch zusammen mit dem Face Serum (abends) und dem D Light Fluid (morgens) total gut. Es ist im Prinzip das, was ich seit über 20 Jahren in Sachen Hautpflege immer gesucht habe. Ich hoffe, das bleibt so. Insofern habe ich bei der letzten 20 % Aktion auch zugeschlagen und mir die Fullsize Sachen bestellt.
    Für mich als „Schaumjunkie“ war es anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, das die Reinigung nicht schäumt, aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und kein Problem damit.
    Jetzt muss ich es „nur noch“ irgendwie schaffen die alten angefangenen Sachen aufzubrauchen.
    Wenn ich hier weiterhin deine Tipps ausprobiere, brauche ich dringend einen Minijob, um das Ganze zu finanzieren. 😉 Aber trotzdem vielen Dank für die tollen Tipps und Hinweise hier auf deinem Blog.
    Liebe Grüße, Britta

    • Das mit dem Schaum ging mir genauso, deshalb habe ich auch früher keine Ölreinigung gemocht. Mittlerweile nehme ich alles…

      Anfang des Jahres gibt es ausführliche Reviews zu The Ordinary – da braucht man keinen Minijob 😀

Deine Meinung?