Vorablobhudelei: der neue Booster von Paula’s Choice mit 10% Niacinamide

Gestern Abend habe ich den Newsletter von Paula’s Choice bekommen und es gibt schon mal eine kleine Vorabaktion zum neuen Booster. Eigentlich kommt er erst im September, aber ich bin so begeistert davon, dass ich euch das zumindest mal kurz mitteilen wollte.

Paulas Choice Resist 10 Niacinamide Booster

Der ausführliche Review kommt gegen Ende des Monats, aber so viel vorab: all die Beschreibungen in Sachen kleinerer Poren und gleichmäßigem Hautbild stimmen. Müsste ich ein Serum bzw. einen Booster wählen – der wäre es!

Der Booster hat eine wässrige Konsistenz, neben den Niacinamiden steckt wie immer bei Paula noch allerlei Hautpflegendes. Zu den Niacinamiden kann ich nur wieder den wunderbaren Post von Agata auf MagiMania empfehlen (Link)

Noch ein Tipp: die Haut kann nur etwa 5% Niacinamide aufnehmen, daher reicht sparsame Verwendung. Pures Auftragen verstärkt den Effekt also nicht, ich mische 1:1 mit einem Serum,meist das Immortelle Serum von L’Occitane (ja, ich weiß, langweilig, aber so kann ich den Effekt besser abschätzen).

Die Flasche mit Pipette enthält 20 ml und kostet knapp 47 Euro, hier (Link zum Partnerprogramm) kann man bestellen.

Und mehr gibt es dann demnächst.

11 Kommentare

  • Danke Irit , wird bei der nächsten Bestellung ins Körbchen wandern , freue mich schon auf dein Artikel ,
    Deine Tipps sind immer wertvoll 🐞

  • Ich benutze den Booster fast 3 monate (jeden Morgen 3-4 Tropfen) gemischt mit dem Resist Wrinkle Repair Retinol Serum von Paula. Ich dachte die ersten zwei monate ich würde das zeugs nie wieder kaufen weil ich NICHTS merkte (ausser super trockener Haut bei zweimal täglichem Gebrauch). Bin zZ im Urlaub. War in Rom auf einer Toilette wo das Licht beim Händewaschen toll auf den Spiegel schien. WOW!! Meine Haut sieht fabelhaft aus! Kleinere Poren, verminderte braune Flecken und recht prall. Ich stand wie ein Vollidiot vorm Spiegel und strahlte weil mir dann einfiel…Niacinamide Booster!! Es dauerte bei mir etwas, aber ja…ich bin begeistert! Natürlich ist das nicht das einzige was ich nehme, aber es ist ein i-tüpfelchen und bringt echt was!

  • Ich nutze den Booster jetzt auch schon länger. Habe meine zweite Flasche in Gebrauch. Ich liebe es. Der Booster macht echt eine tolle Haut. Ich weiß nicht was da noch so eine Bombenwirkung ervorruft, denn ich habe schon vorher einen selbstgemischten Toner mit 10% Niacinamide benutzt, wo ich gar nichts bemerkt habe, aber dieser Booster ist sein Geld wert.

  • @Susie: ähnliches Erlebnis hatte ich auch und ich dachte auch schon, dass ich Erscheinungen habe

  • Ich habe mir gleich mehrere Proben bestellt – obwohl ich schon dank Paula und Dir mit meiner Haut sehr zufrieden bin. Aber einen Booster kann man ja toll integrieren, ohne gleich die sechste Schicht auftragen zu müssen. Vielleicht geht es ja noch besser. Außerdem war die Augencreme fällig – darüber hast Du ja auch sehr inspirierend geschrieben. Danke jetzt schon für die Empfehlungen!

  • Wie nutzt Ihr denn alle diesen Booster? Grundsätzlich als Beimischung zu einer Creme/Serum oder auch pur auf die Haut? Wenn ja, als welchen Schritt in der Routine?

    Lg Evi

  • @Evi- definitiv beimischen…sonst sehen zwar die Handflächen toll aus, das Gesicht bekommt davon nicht mehr viel ab😬

  • Ich teste seit heute Morgen…bin mal gespannt !

  • Im neuen Booster ist ja auch eine große Menge an Vitamin C enthalten ?
    Wieviel Prozent mögen das sein ?

    • Ich weiß es nicht und finde auch eine Abschätzung nach der INCI-Liste schwierig, würde aber auf 3-5% tippen

Deine Meinung?