Jetzt schnell sein…

Kürzlich habe ich noch meine Drogeriemarkt-Lieblinge gepostet… und jetzt das. Die Auslistungen von Essence diesen Herbst.

201606 Lieblinge Drogerie dekorativ

Es wird nicht mehr geben:

  • Der GEL EYELINER STIFT *heul* ich gehe so schnell wie möglich bunkern, es gibt zwar neue, aber wer weiß, wie die sind
  • Die I love Nude und I love Metals Lidschatten (von ersterem hole ich mir ein Backup)
  • Der XXL Nail Thickener

Glücklicherweise bleibt zumindest der Puder und der rote Nagellack.

Wer nachschauen mag: Link

Und Neuigkeiten gibt es natürlich auch: Link

4 Kommentare

  • Es gibt ja neue Gelliner und sogar die Farbe Taupe, da freue ich mich schon drauf. Bin sicher, die neuen Stifte werden ähnlich gut sein wie die alten.:-) Die neuen Augenbrauenprodukte sehen interessant aus, vielleicht sind die ja was für mich Grobmotorikerin.
    Finde es übrigens superfies, dass es manche Sachen, wie den Puder, den du so toll findest, nur bei Müller gibt – ich habe hier keinen Müller!!! *heul*

    • man konnte das irgendwo online kaufen, ich überlege…

      Heute morgen habe ich noch den Lidschatten gekauft, die Stifte waren schon weg und ich dachte mir so: ein Wink des HImmels, warte ich auf die Neuen, die hoffentlich nicht verschlimmbessert sind

  • Der Nail Thickener Lack kommt meines Wissens auch weg…

Deine Meinung?