Insta 19072016

Demnächst geht es in den Urlaub und ich probiere mal, wie sich die Instagramposts hier machen. Was meint Ihr?

8 Kommentare

  • Guten Morgen liebe Irit. Ich bin davon nicht so begeistert. Wenn ich Instagram wollte, würde ich deinen Account abonnieren Da ich deinen Blog gerne lese und deinem Account nicht folgen möchte, wäre das für mich quasi „zwangsfolgen“. Von meiner Seite also lieber nicht.
    LG Jutta

  • Liebe Irit,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub. 🌞Gerne auch eine urlaubsbedingte Blog-Pause. 💁Instagram mag ich nicht so sehr. Ich habe dort auch von niemandem etwas abonniert. Also gerne Pause, aber kein Instagram. Danke, dass du uns vorher fragst. 😉
    Liebe Grüße,
    Ulrike

  • Hallo Irit,
    ich bin zwar auch keine große Freundin von Instagram, habe aber überhaupt nichts dagegen, wenn die Posts hier ab und zu auf dem Blog erscheinen.
    LG und schönen Urlaub!
    Iris

  • hm, vielleicht mache ich einfach Sammelposts und nicht alles extra – wäre doch ein netter Kompromiss. Und weniger Aufwand für mich 🙂

  • Ja – mach das. Ich folge Dir zwar auch auf Insta – aber ich mag es auch nicht so (Du bist die Einzige …) Schönen Urlaub – äh … gibt es noch einen Review von der Foundation? Heisse (35 Grad!) Grüße aus München !

  • Insta ist Insta und Blog ist Blog. So soll es m. E. auch bleiben. Dann gibt es eben mal keine/ wenig Posts, wenn du im Urlaub bist, ist doch legitim. Außerdem sehe ich deine Instabilder ja sowieso – dort.
    Habe einen erholsamen Urlaub und LG!

  • Ich schaue hier gern links deine Instaposts an, aber eher als „nice to have“. Auf dem Blog würde ich es nicht mögen.

Deine Meinung?