Caudalie Spa in Düsseldorf

Endlich haben wir auch eins – bei mir ist es nicht sooo weit weg und ich bin beruflich oft in Düsseldorf. Und nach meinem Besuch letzte Woche dort kann ich nur sagen: wer die Gelegenheit hat, sollte dort ganz dringend eine Behandlung buchen.

Caudalie Spa Duesseldorf 7

Das Selfie hatte ich schon via Instagram gepostet – ich habe es beim Bloggerevent, der am Samstag vor der eigentlichen Eröffnung war, gemacht.

Ich mag Caudalie und habe eine lange Liste von Lieblingsprodukten – wie man hier auch öfter lesen kann. UNd nun ein ganzer Shop plus Spa. Hier kommen ein paar Eindrücke.

Caudalie Spa Duesseldorf 9

Der Blogger an sich fotografiert ja SEHR gerne

Caudalie Spa Duesseldorf 1

Cla von Galmupyourlifestyle und ich

Cla von Galmupyourlifestyle und ich

Die Mitarbeiter von Caudalie plus Geschäftsführer Deutschland

Die Mitarbeiter von Caudalie plus Geschäftsführer Deutschland

Die bezaubernden Damen von der PR-Agentur

Die bezaubernden und ausgesprochen netten Damen von der PR-Agentur

Caudalie Spa Duesseldorf 4

Das ist ein besonderer Service: man kann ohne Anmeldung ins Geschäft und bekommt eine „Minianwendung“ – ich fand es sehr entspannend!

Und das sieht man auch :-)

Und das sieht man auch 🙂

Caudalie Spa Duesseldorf 13

Blick auf die Bestseller: VInoperfect Serum (mag ich), Eau de Beaute (mag ich nicht so), Premier Cru Augencreme (mag ich!), Sorbetcreme (mag ich!) und das Eau de Raisin (mag ich auch!)

Körperpflege und Düfte

Körperpflege und Düfte

Überblick Behandlungen Teil 1

Überblick Behandlungen Teil 1

und der zweite Teil

und der zweite Teil

Das Crushed Cabernet Peeling und Massage habe ich mittlerweile ausprobiert – es war ein Genuss! Da stimmt einfach alles: Susanne Drenda hat bei mir die Behandlung gemacht und ich hatte wirklich nichts zu meckern. Sie hat mir genau gesagt, wann ich was ausziehen oder anziehen soll (ich bin nicht so oft in Spa und immer unsicher, was denn jetzt zu tun ist). Die Massageliege ist heizbar und das war richtig schön. Das Peeling verbunden mit einer Massage sehr entspannend. Und nach der Dusche gab es eine zweite Massage mit dem Figurpflegeöl – danach ging es mir blendend. Alternativ wird auch das Divine Öl für die Massage benutzt.

Aber da habe ich jetzt etwas besonderes

Mit Namen!

Mit Namen!

Ihr seht: nicht nur die Eröffnung, sondern das Konzept rundherum ist gelungen. Ich mag die freundliche Atmosphäre – auch wenn man einfach nur ein bisschen bei den Produkten stöbert.

Ihr findet Caudalie in der Düsseldorfer Altstadt, Mittelstraße 11.

Danke an Caudalie und ganz besonders Sandra Obermaier für die Einladung zum Eröffnungsevent und für den Test der Behandlung und natürlich für meine ganz persönliche göttliche Flasche Öl!

Deine Meinung?