Paula’s Choice Lieblingssachen

Ich habe die Glamour Shopping Week auch schon bei Hagel ausgenutzt und ich werde auch noch bei Paula bestellen – und das sind meine Top5.

Favoriten Paulas Choice

Drei der Sachen hatte ich schon ausführlich vorgestellt:

  • das geniale BHA-Spray für den Körper (Link)
  • die Augencreme – ehrlich gesagt habe ich noch nie eine bessere gehabt, bin nach wie vor total begeistert und benutze sie jetzt auch morgens (Link)
  • das Calm-Serum, ich bin mittlerweile bei der zweiten Flasche und das wird nicht die letzte sein (Link)

Immer noch recht neu in meinem Bad sind die beiden Booster. Ich mochte das Retinol-Serum von Paula nie so richtig gerne, ich hatte es mir seinerzeit gekauft, aber dann weiter verschenkt. Den Retinol-Booster (56 Euro für 15 ml) hingegen mag ich ausgesprochen gerne. Ich mische ihn einfach in meine aktuelle Nachtcreme (letzter Pflegeschritt) und er bekommt meiner Haut ausgesprochen gut. Ich vermute, in dem „normalen“ Resist Serum ist ein Inhaltsstoff, den meine Haut nicht mag. Außerdem mag ich die Konsistenz, er ist sehr flüssig und lässt sich auch gut mit einem Serum mischen. Daher unbedingt ein Lieblingsprodukt – verträgliches Retinol!

Den Hyaluronbooster (50 Euro für 20 ml) habe ich mit etwas Skepsis betrachtet, andere Seren mit reichlich Hyaluronsäure sind im Vergleich doch günstiger. Neugierig habe ich ausprobiert und ich war positivst überrascht, ich finde es angenehmer auf der Haut als andere Seren (die man natürlich auch mit einer Creme mischen kann), sowohl solo als auch im Mix. Es ist sehr dickflüssig und enthält noch ein paar andere gute Sachen für die Haut wie Ceramide. Es ist insgesamt schlicht gut formuliert und eine Wohltat für die Haut.

Ich mag ein Serum (oder einen Booster) mit Hyaluronsäure am liebsten morgens und mit diesem sieht die Haut nicht nur praller aus, sondern sie fühlt sich auch den ganzen Tag lang gut an. richtig viel Feuchtigkeit (ich sage nur Glow), aber ohne Fettfilm. Unbedingt einen Test wert!

Das sind meine fünf Favoriten. Ich vermute, ihr habt auch so einige. Denn bei der Gelegenheit ein dickes Dankeschön an euch für die Nutzung meines Affiliate Link (darf auch gerne weiter genutzt werden…), ich finde das toll!

(Die Produkte wurden teils selbst nachgekauft)

5 Kommentare

  • Hallo Irit, ich hab dank der Aktion auch wieder zugeschlagen. Bei der augencreme hab ich überlegt aber es sein lassen. Dafür viel von der resist Reihe gekauft. Bin gespannt. So langsam geht mir der Platz im Bad aus. 😁

  • Moin Irit, ich habe mir jetzt auch mal das Calm Serum bestellt und bin sehr gespannt. Ansonsten bin ich noch gut bevorratet mit Paulas Produkten und werde wohl im Herbst wieder kräftiger zuschlagen. Meine Top5 sind übrigens: Resist AHA 10% Weekly, Clinical Retinol 1%, Earth Sourced Toner, Resist Antioxidant Serum und der Resist Oil Booster.
    Sonnige Grüße, Juliane

  • Welches Serum benutzen Sie für den Augenbereich? Ich selber habe schon Falten unter den Augen und der Bereich ist auch extrem trocken. Liebe Grüße

    • Ich benutze da kein Extraserum, aber die wirklich supertolle Augencreme von Paula (in der MItte auf dem Photo)

  • Sannekathrin

    Huhu, ich muss das jetzt endlich mal sagen. Nach etwa 5 Wochen Pflegeroutine mit PC Produkten werde ich ständig auf meine tolle Haut angesprochen. Das ist mit 53 Jahren schon sehr besonders … Danke, Irit, auf die Produkte wäre ich nie alleine gekommen ….

Deine Meinung?