Frühjahrsmakeup #2

So, zweiter Teil in Sachen Frühjahrsmakeup. Morgen gibt es ein Päuschen, aber Freitag gibt es noch etwas Neues. Heute vom Korres Frühjahrslook inspiriert, der war mir aber ein bisschen zu lässig und außerdem wollte ich unbedingt den tollen blauen Lidschatten von Clinique einbauen. Also eine bunte Mischung.

Die Hauptzutaten:

2016 04 Makeup Fruehling Neu Variante 2

Und hier das Ergebnis:

Fruehling 2

Und das habe ich benutzt:

  • Makeup Forever Ultra HD Foundation in R250: damit bin ich nicht so richtig glücklich oder ich trage falsch auf, aber in der Realität sieht es nicht so richtig natürlich aus…
  • MAC Blot Powder light: Klassiker
  • Korres Zea Mays Powder Blush in 15 Natural*: ich mag die Blushes von Korres und dieser hier ist beige-braun mit ein bisschen Pink, eben natürlich. Ich mag den sehr gerne als Ergänzung zu nudigem Lippenstift und auffälligem Augenmakeup
  • Bobbi Brown Eyeshadow in Slate: das ist MEINE Farbe bei Bobbi, geht immer
  • Clinique Lip Pop in Surf Pop (Eyeliner)*: feucht aufgetragen mit dem Secret Camouflage-Pinsel von Laura Mercier (der ist spitz), hält bombig und de Farbe ist der KNALLER
  • Korres Black Volcanic Minerals Eyeliner Blue*: am unteren Lidrand, der lässt sich super „verschmieren“ und bleibt dabei schön dunkelblau
  • Korres Professional Volume Mascara*: ohne Worte, es gibt ZAHLREICHE Beiträge von mir zu meiner Lieblingsmascara
  • La Roche-Posay Respectissime Brown Eyebrowpencil*: der ist ebenfalls neu und ein kühler Braunton, passt prima zu meiner neuen Haarfarbe. Auf einer Seite ist die nicht zu weiche Mine, auf der anderen Seite ein gute Spiralbürste, mit der man die Farbe sehr gut in den Brauen verteilen kann. Gefällt mir gut!
  • Pixi Mattlustre Lipstick in Rose Naturelle*: angenehm auf den Lippen, die Farbe finde ich toll. Gibt es bei Douglas und kostet 18 Euro.

Ich überlege noch, was ich noch alles möchte. Auf jeden Fall gibt es noch einen Look mit diesen Sachen:

2016 04 Makeup Fruehling Neu Variante 3

Ich habe aber auch noch drei tolle Lippenstifte in pink-fuchsia-lila, damit muss ich auch noch etwas machen. Kommt…

(Alle Produkte mit * wurden zur Verfügung gestellt)

2 Kommentare

Deine Meinung?