Weihnachtspause

… zumindest in Sachen Reviews.

Ich bin erschöpft, das Jahr war lang und anstrengend und die letzen drei Monate waren sehr heftig.

Also gönne ich mir etwas Ruhe und mache eine Weihnachtspause – zumindest was die Reviews anlangt. Mehr dann zwischen den Jahren… das neue Projekt!

18 Kommentare

  • Ich habe den Eindruck, dass die 2. Hälfte des Jahres für viele sehr stressig und fordernd war.
    Ich wünsche Dir und allen die hier mit schreiben und aktiv mitgestalten , lesen, kommentieren schöne und erholsame, stressfreie Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

  • Hallo Irit,

    pass gut auf dich auf und gönne dir eine Auszeit vom Alltag und seinen Pflichten.

    Viele Grüße

    Silvia

  • Rhabarbara

    Die Pause sei dir gegönnt! 🙂
    Schöne Feiertage und komm gut zur Ruhe!

  • Happy Holidays !

  • Erholsame Feiertage mit viel Ruhe und Entspannung. Danke für den tollen Blog.
    Viele Grüsse
    Marianne

  • Das hast Du Dir wohlverdient, Irit! Es ist sowieso der Hammer, dass Du täglich Beiträge auf Deinem Blog raushaust – da verneige ich mich ganz tief vor Dir! Lass es Dir richtig gut gehen in Deiner Weihnachtspause und hab erholsame Feiertage. Ich freue mich und bin sehr gespannt auf Dein neues Projekt.
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

  • Schöne und erholsame Feiertage wünsche ich Dir. Vielen Dank für all die interessanten Artikel und Testergebnisse. Es ist immer noch eine Freude, Fabforties zu lesen. Komm gut ins neue Jahr.

  • Liebe Irit, auch ich wünsche Dir eine ruhige, erholsame Weihnachtszeit.

  • Mal langsam, stelle gerade den Baum auf und ihr werdet nicht umhin kommen, mir am 24.12. zu meiner geschmackvollen Deko zu gratulieren 😉

    Und zwischen den Jahren gibt es dann Infos zum Projekt. Ich fürchte aber, mit den täglichen Posts ist es vorbei… aber 3-4x pro Woche ist ja auch schön, oder?

  • Liebe Irit! Erstmal vielen Dank für den tollen Blog, eine wahre Perle. Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame, ruhige Weihnachtszeit und freue mich schon auf die nächsten Beiträge.

  • Ich schließe mich den guten Wünschen natürlich an und sage DANKE für ein tolles Jahr mit Dir / Euch und meinem Lieblingsblog
    Ach ja – auf die Deko des Baumes bin ich SEHR gespannt ! Alles Liebe
    P.S. Bin auch neugierig auf das Projekt – und JA – 3-4 mal pro Woche ist prima!

  • Fröhliche Weihnachten und geruhsame Feiertage für Euch alle hier und für Dich, liebe Irit, im besonderen. Auch ich möchte mich für die ganze Arbeit an diesem informativen, freundlichen, gut gelaunten und liebevoll gestalteten Blog bedanken. Gehört zu meiner täglichen Leseroutine und ich freue mich auch an den Posts der anderen Leser (Lissy 🙂 )
    Auf das Bäumchen von Dir freue ich mich auch schon. Meins steht schon ein paar Tage da wir nach Heiligabend verreisen und ich glaube, der ist nicht zu toppen 🙂 Liebe Grüße!

  • Auch von mir Dankeschön für ein fast tägliches Lesevergnügen hier. Frohe Weihnachten und viel Zeit für Entspannung wünsche ich dir und ich bin gespannt darauf, was das neue Jahr hier bringt.

  • Liebe Irit,

    So I say
    Thank you for advices, the posts I’m reading
    Thanks for all the joy they’re bringing (ABBA mal anders :-D)

    Schöne Feiertage für Dich und Deine Lieben und allen hier ein paar stresslose und harmonische Tage in dieser leider hektischen Vorweihnachtszeit. Versuchen wir, zur Ruhe zu kommen und ein paar unangenehme Dinge, die leider liegen bleiben müssen, auszublenden oder diesen einen positiven Hintergrund zu geben. Letztendlich nehmen wir doch jede Hürde Ladies. Vor ziemlich genau 20 Jahren, war ich um diese Zeit mit einer tödlichen Diagnose im Krankenhaus, aber ich habe es mit viel Kampfgeist geschafft. Denkt immer daran, Ihr seid stärker, als Ihr glaubt. In diesem Sinne herzliche Weihnachtsgrüße und hey, genießt es. Viele Grüße Mary

  • Hallo Irit,
    genieße deine wohlverdiente Auszeit und lass´es dir an den Feiertagen so richtig gut gehen!
    Glg
    Jennifer

  • Eine schöne Weihnachtszeit für euch!

  • Herta-Anna

    Weihnachten ist keine Jahreszeit, es ist ein Gefühl.

    In diesem Sinne
    Alles Liebe zum Fest und ein gesundes Neues Jahr 2016

    Herta-Anna

  • Auch ich wünsche Dir und den Deinen tolle Festtage und für das nächste Jahr weiterhin viel Erfolg. 🙂
    LG Claudia

Deine Meinung?