Weihnachten: Laura Mercier

Wie jedes Jahr bin ich völlig erschlagen von der Flut der Weihnachtsangebote… also habe ich mir alles angeschaut (die ersten Mails kamen übrigens im Juli!!) und ein paar schöne Sachen herausgepickt. Teilweise habe ich auch selbst ausprobiert, manches nur angeschaut und für schön befunden. Bei Laura Mercier trifft beides zu.

Bei mir eingezogen ist ein wunderbares Pinselset und das ultimative glowige Blushtrio:

Laura Mercier Weihnachten 2015

Aus der Nähe sieht das so aus:

Laura Mercier Stroke of Genius Luxe Brush Collection 2

Das Pinselset „Stroke of Genius Luxe Brush Collection“ finde ich ausgesprochen gut, drin stecken nämlich die Klassiker von Laura Mercier (von links nach rechts):

  • Flat Eye Liner Brush: das ist DER Pinsel für Tightlining – wenn man einen Gel Eyeliner oder den Tightline Cake Eye Liner benutzt
  • Ponytail Brush: den finde ich sehr vielseitig. Man kann ihn für die Lidfalte nehmen oder zum verblenden oder auch um dunkle Farbtöne dezent und streifenrei aufzutragen
  • All Over Eye Colour Brush: zum Auftragen der „Basisfarbe“, funktioniert auf dem beweglichen Lid oder mit einem hellen Ton auch all over
  • Secret Camouflage Brush: zielgenau Concealer oder (sic!) Secret Camouflage auftragen
  • Eye Crease Brush: für einen dunklen Schatten in der Lidfalte und zum Verblenden desselben
  • Cheek Colour Brush: weich, nein SEHR weich, ein bisschen fluffig und nicht zu groß. Ich mag es nicht, zu viel Blush zu tragen und mit einem eher fluffigen Pinsel erwischt man nicht zu viel Farbe.

Ich mag das hübsche Etui und rein kommt noch meine Puderquaste und mein Augenbrauenpinsel von Armani und ich bin fertig für Reisen aller Art.

Und die hier ist einfach schön:

Laura Mercier Blush and Glow Radiant Face Trio 2

Drin stecken Highlighter, Bronzer und Blush sowie ein Pinsel. Letzteren finde ich für den Bronzer gut, für Blush und Highlighter eher nicht so brauchbar. Aber dafür habe ich ja das Pinselset… Der Bronzer lässt sich auch prima fürs Contouring benutzen. Was soll ich sagen: das Blush and Glow Radiant Face Trio trägt seinen Namen zu recht.

Es gibt noch mehr Sets, hier eine kleine Auswahl:

(Die Produkte wurden zur Verfügung gestellt, die Links zum Shop sind Affiliate Links)

2 Kommentare

Deine Meinung?