L’Occitane Karite & Honig

Wie jedes Jahr gibt es im Oktober eine limitierte Edition rund um die Karité-Körperpflege. Diesmal allerdings mit einer wunderbaren Aktion von L’Occitane.

Loccitane Karite & Miel Savon Solidaire

Es gibt nämlich neben vier neuen und limitierten Produkten eine „solidarische Seife“ und da ich das nicht so schön wiedergeben kann, habe ich die Mitteilung einkopiert:

Loccutane Karité & Honig Solidaire 1

Loccutane Karité & Honig Solidaire 2

Ich finde die Aktion einfach prima. Es ist immer wieder erstaunlich mit wie wenig Aufwand man anderen Menschen helfen kann. Also wer noch ein kleines Mitbringsel sucht: Seife kaufen (2 Euro!) und einem Menschen in Burkina Faso helfen.

Loccitane Karite & Miel Douceur de Creme

Natürlich kann man sich selbst auch etwas Gutes tun, zur Auswahl stehen:

  • Douche Gourmande Miel Fondat (250 ml kosten 14,50 Euro) – Duschgel
  • Sucres Exfoliants Miel Fondant (175 g kosten 22 Euro) –  Körperpeeling mit Zuckerkristallen, Nusschalen, provenzalischem Honig und 5% Karitébutter
  • Creme Mains Miel Fondant (30 ml kosten 7,50 Euro) – Handcreme mit 25% Karitébutter und der „aufgeschlagenen“ Textur
  • Baume Levres Miel Fondant (12 ml kosten 7,50 Euro) – Lippenbalsam mit 5% Karitébutter und Honig

Ich muss gestehen: ich mag Honigduft nicht gerne, daher habe ich nichts ausprobiert.

(Photos und Mitteilung von L’Occitane)

4 Kommentare

  • Wenn es draußen so schubbelig, usselig, schäbbbig ist wie heute, mag ich Honigduft sehr gern, im Sommer wäre mir das zu viel.

  • Die Autokorrektur war störrisch und jetzt hat „schäbbig“ ein b zu viel.

  • Ich werde Samstag mal daran schnuppern, mag die L´Occitane Lippenpflege sehr gern.

  • Ha ha – ich mag Honig auch lieber auf dem Brot oder im Tee – ich bleibe bei der Original Karitè
    Habe gerade einige Minis dort bestellt, da bekam man gratis ein kleines Täschchen mit Lippen Minis dazu – so sweet – eine wirklich schöne Marke – ich bin froh, dass ich ENDLICH ein Teil von L’occitane im Hause habe – das war überfällig – wenn auch erst mal nur im Miniformat. Ich mag Honig wie gesagt auch nicht so gerne, aber dafür riechen die Cremes (Immortelle und Divine) sehr gut wie ich finde – so richtig frisch und irgendwie nach Provence wenn man genug Phantasie hat 😊Besser als Teoxane oder Paula ehrlich gesagt😉

Deine Meinung?