Jetzt aber mal wieder normales Leben, oder?

Ich dachte ja, dass die „Geburtstagsparty“ gut wird – aber das war wirklich überwältigend!

Den Haag 27

Ich hoffe, die Verlosung hat euch so viel Spaß gemacht wie mir. Bis Sonntag könnt ihr noch mitmachen, dann werde ich meine kleinen Glücksfeen bemühen.

Ich habe gerade leichte Schwierigkeiten, nach dem Urlaub und den letzten zwei Wochen wieder in den normalen Modus zu kommen – aber das wird schon. Einige Reviews sind schon geschrieben, eine tolle neue Creme (mit Hanf!) und eine tolle neue Pflegeserie entdeckt und die nächsten zwei Serien stehen schon zum Test bereit. Und ein paar Düfte. Auf eine neue Foundation warte ich noch (wobei ich derzeit sehr begeistert von der Intensive Skin Serum Foundation von Bobbi Brown bin – Janne hatte mir ihre zu helle Variante gegeben), gestern eine neue Mascara gekauft, nur haartechnisch ist derzeit nicht viel neues los.

Ich werkele auch noch am leicht geänderten Konzept – aber keine Bange: auch künftig kein blau-glitzer Nagellack.

Same, same, but different.

PS: Das Photo ist zufällig, es gefiel mir gerade so gut und hat mich an den schönen Sommer erinnert.

28 Kommentare

  • Guten Morgen liebe Irit,

    eure Party war genial! Nochmals vielen Dank für eure Mühe!!

    Haartechnisch habe ich noch eine Frage.
    Du hast doch das Rechtsregulat auf deinen Kopf gesprüht, gibt es da neue/weitere Erkenntnisse?

    Viele Grüße
    Silvia

    • ja, Schnupfen kommt erst gar nicht, wenn man sofort in die Nase träufelt (hat zumindest letzte Woche bei mir prima funtioniert). Man kann die verdünnte Mischung auch prima als Gesichtswasser nehmen.

      Ich habe noch eine neue Flasche bekommen und werde jetzt mal jeden Tag nehmen, bin mal gespannt, was dann passiert

      Und eine der neuen Pflegeserien sind die anderen Produkte von Regulat.

      Haare wachsen weiterhin gut 🙂

      Also jede Menge Neuigkeiten!

  • Von mir auch liebe Grüße und vielen Dank für die überwältigenden Geburtstagsüberraschungen!
    Eigentlich habt ihr beide ja ein Geschenk von uns verdient.
    Daher nochmals: vielen, vielen Dank für euren fantastischen Blog!
    Eure treue Leserin
    Violetta

  • sterntaler

    Ich sage auch von Herzen danke für eure großartige Geburtstagsfeier mit den vielen schönen Preisen. Ich lese euch so gerne und freue mich auf die nächsten 5 Jahre!

  • Ja das war eine Party – mein lieber Onkel Otto 🙂 da habt ihr es krachen lassen!

    Und ja – wir sagen Danke! Danke dass es Euch gibt!
    Macht weiter so, Ihr seid morgens meine erste Lektüre und es würde mir wirklich etwas fehlen :-*

    Sonnige Herbstgrüße aus dem Schwabenländle und ein schönes Wochenende,
    Petra

  • Katharina

    Bin immer noch ganz aufgeregt wegen der tollen Preise. Ihr wisst, wie man Gäste glücklich macht. Wahrscheinlich muss euer Puls auch erstmal wieder runterkommen, also: Gemach, gemach! Der Alltag kommt schnell genug wieder und dann freuen wir uns auf die Neuigkeiten. LG 🙂

  • Vielen Dank für diese tolle Woche. Jeden morgen eine schöne Überraschung. Ich hatte viel Spass! Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit euch!

  • Hach ja, schön war’s! 🙂

  • Honeypearl

    Es war eine berauschende Party! Wenn man so lange einem Blog treu bleibt, dann muss er schon etwas ganz besonderes sein. Vielen Dank für Eure Mühen.

  • WIR danken für die Party und für diesen liebenswerten bunten Blog ! Aber ich freue mich auch schon ganz ganz doll auf die neuen Sachen, die ihr uns vorstellen werdet.
    Ich bleibe neugierig.

  • War wirklich eine tolle Party….und etwas kann ich euch auf jeden Fall schenken: ich bleibe euch treu… 😀 … , freue mich jetzt schon auf die neuen Berichte.. ! 👍 😀

    lg
    angela

  • Ich habe, glaube ich, einen großen Fehler gemacht. Vor einigen Tagen erwähnte ich in einer Diskussion über Grippeschutzimpfung, dass ich seit Jahren keine schwere Erkältung gehabt habe. Und kurz darauf – Mörderhalsschmerzen, ich kann kaum schlucken, Triefnasse, Kopfweh.
    Das hält mich aber nicht davon ab, mich herzlich für die tolle Verlosung zu bedanken und Euch noch einmal zu sagen, dass Ihr meine Morgen bunter macht, meine Pflege effektiver, sogar meine Haare sind schön, wenn ich nicht gerade strubbelig und grippeköpfig bin.
    Macht bitte weiter so! Und bitte keine großen Veränderungen, die macht mein Kreislauf gerade nicht mit.

    • Gute Besserung! Deine Anekdoten aus der „guten alten Zeit“ lese ich immer mit großem Vergnügen.

      • Liebe April,
        Vielen Dank!
        Das Kompliment kann ich zurückgeben, die Idee, jeden Tag ein Gedicht zu schreiben, fand ich toll.
        Mir wären sehr bald die Reime ausgegangen und die Ideen auch.
        Das „lyrische Fach“ liegt mir nicht so, eher das komödiantische. Noch aus den sauersten Zitronen eine Tropfen Saft für Limonade zu pressen, ist mir mit den Jahren immer leichter gefallen. Nie, nie wird man von mir hören, früher sei alles besser gewesen. Ich bin sehr froh, jetzt zu leben, auch wenn die heutige Zeit ihre eigenen Probleme hat.

  • Du meine Güte, war das ein Rausch! Eine Festwoche, die diesen Namen verdient. Wenn Fabfourties was macht, dann richtig, das wußte ich bereits und habe es nochmal bestätigt bekommen. Jetzt warten wir alle gespannt auf die Ziehung… 😀🍀
    Andererseits ist es gut, wieder auf den Boden zu kommen und ich freue mich schon sehr auf die neuen Beiträge und Produkte. Neugierig bin ich auch auf die Veränderungen… und wirklich kein blauglitzi Lack? Nicht mal barbiepinken Glitzi? Och. Schade. (Da könnte man ja was machen, da gibt’s doch was von …) 😜

  • Genau, eigentlich müssten wir Euch mit etwas überraschen, als Dank für den tollen Blog (übrigens immer noch der einzige, den ich lese, er ist aber auch toll strukturiert und hat ein gutes Layout, so dass ich Ü40 igerin nicht überfordert bin 😀 )

  • Danke für die wunderschöne Geburtstagsfeier, mit Geschenken
    Ein toller Blog, mit Beauty, Büchern und auch Posts zum Nachdenken!
    Danke, dass es Euch gibt !

  • Ich muss schon sagen… Ich lese mit meinen 37 Jahren Euren Blog wahnsinnig gerne! So bodenständig, erfrischend, inspirierend,wunderschön…einfach wunderbar! Schön, dass es Euch gibt….

  • Auch ich möchte wie alle anderen „Danke für alles“ sagen 😃 Ich mag auch, dass hier mal diskutiert wird und es nicht nur mädchenmäßig „wir haben uns alle so lieb“ einhergeht. Wobei es ja nie persönlich oder bösartig wird, man muss aber auch mal seine Meinung sagen dürfen. Freu mich auf die Zukunft mit euch ❤️👍🤓

  • Ich möchte ebenfalls DANKE sagen, es war eine berauschende Woche. Ein Kracher jagte den nächsten. Herrlich.
    Um Blogs habe ich mich nie wirklich gekümmert, aber dieser hier ist toll. Wie schon gesagt wurde, hier kann man diskutieren, ohne gleich beschimpft zu werden, weil man vielleicht eine andere Meinung hat und es ist auch kein „Girliekram“. Ich lese diesen Blog sehr gerne und habe ja schon die eine oder andere Anregung und Sucht mitgenommen. 😉 Macht bitte weiter so, auch wenn es für euch viel, viel Arbeit ist. Aber FabForties gehört wie der Kaffee schon zu mir. 🙂
    LG Conny

  • Ein ganz wunderschönes Foto. Danke.

  • Ändert, was Ihr wollt – nur bitte mutiert nicht zu blauem Glitzerblingbling-Nagellack… Freu mich auf Eure nächsten Postings!
    In diesem Sinne: go go go! 😍

  • Das war wirklich ne Riesengeburtstagssause! Nochmal ein großes DANKE 🙂 Jetzt bin ich schon mal gespannt auf das Kommende hier bei den FabForties und was du, liebe Irit, schönes Neues getestet hast.

  • Ich freue mich auch schon auf neue Beiträge und das Foto ist übrigens ganz wunderbar.

  • Das war wirklich eine tolle Woche, unglaublich, was da alles hergezaubert wurde.
    Ich hab richtig viel Spaß gehabt

  • Gabriele76

    Ein wahres Feuerwerk!

  • TaraFairy

    Hallo Irit,
    Die Hanfcreme hört sich interessant an und mit Foundations kriegt man mich ohnehin.
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Jennifer

  • Ein toller Blog mit toller Geburtstagsfeier😀
    LG, Silke

Deine Meinung?