Dankeschön

Ein runder Bloggeburtstag ist immer ein Anlass, rundherum Dankeschön zu sagen. Das sollte man natürlich nicht nur dann tun, aber heute gibt es den Rundumschlag.

Zuallererst ein Dankeschön an alle Leserinnen und Leser. Nicht nur wegen der Klicks, sondern in erster Linie wegen der Kommentare. Meine liebsten Kommentare sind die, die einige Zeit nach einer Produktvorstellung kommen und in denen dann auch positives steht. Ich freue mich immer, wenn jemand ein tolles neues Produkt für sich selbst findet und ich dazu beigetragen habe. Aber auch unsere Diskussionen über alle möglichen Themen, von Creme bis Politik finde ich gut. Der Ton ist hier immer freundlich und konstruktiv – und das ist euer Verdienst. Danke!

Das nächste DICKE Danke geht an Hopi, Zebra, April, Nice und Sabeene – ihr macht den Blog bunter und vielfältiger und habt mich dazu gebracht, das eine oder andere dann doch zu probieren.

Ein Grüppchen von Menschen, die hier nur selten bedacht werden, die aber zum Bloggeralltag gehören wie das Salz in die Suppe: meine Kontakte bei den Firmen – vom Besitzer/Besitzerin bis zum PR-Praktikanten. Danke an Euch alle, ich habe im Lauf der Jahre nur sehr wenige unangenehme Erfahrungen gemacht, aber dafür unglaublich viele nette Menschen kennen gelernt. Ohne Euch hätte ich viele tolle Sachen verpasst und ich habe viel von Euch gelernt.

Natürlich gibt es da immer einige, zu denen man einen besonders guten Kontakt hat (da passen dann sozusagen meine Markenvorlieben zu meinen Menschenvorlieben).

Lieber Peter (von Peter Sechehaye PR) – der Blog ist ohne dich gar nicht denkbar. Du hast mich damals dazu gebracht, das Ganze überhaupt zu machen und auch noch bei der Namensfindung tatkräftig unterstützt. Aber das Allerbeste, Allertollste und überhaupt, was du je gemacht hast – war der Interviewtermin mit Laura Mercier. Das werde ich nie vergessen! Danke.

Liebe Catherine (von e.m.press:concept) – ohne dich ist der Blog auch nicht denkbar. Nicht nur, dass du mich mit schöner Regelmäßigkeit über die Neuigkeiten von L’Occitane informierst. Ich werde nie die wunderbare Reise in die Provence vergessen. Und du hast den letzten Anstoß gegeben, endlich mal zu kommerzialisieren. Außerdem bist du schuld am ersten FabForties-Video. Danke.

Liebe Susi von Clarins, lieber Robby von Beyer&Söhne, lieber Thorsten von HighDroxy, liebe Ala von Stilart, liebe Johanna von Clinique, liebe Verena und liebe Sandra von SOPR, liebe Katja von Teoxane, liebe Britta von Armani und eine Entschuldigung an alle, die ich nicht namentlich erwähnt habe… ich danke Euch allen für die wunderbare Zusammenarbeit. Es ist eine Freude, mit Euch zu arbeiten.

14 Kommentare

  • Steffani Freund

    Ein Dankeschön von mir an Euch. Abgesehen davon, dass es Spaß macht, morgens zu schauen, was es Neues gibt, habe ich Euren Tipps zu verdanken, dass meine Haut perfekt gepflegt ist.

  • Herzlichen Glückwunsch! 🙂 Und danke für den tollen Blog, den ich leider viel zu selten besuche.

  • Auch ich möchte mich bei allen bedanken, die mehr oder weniger „hinter den Kulissen“ zum Gelingen des Blogs beitragen.

  • Christiane

    Vielen Dank auch von mir. Ohne den Blog und seine Unterstützer würde es zum Beispiel in meinem Bad noch keine Beyer-Creme und kein Highdroxy-Serum geben. Ihr habt mich „angefixt“ und auch nachhaltig begeistert. Wobei ich auch viele andere Rezensionen hier eigentlich nennen müsste.

  • Liebe Irit,
    liebe Janne,

    ich gratuliere Euch ganz herzlich zum 5-jährigen! Ich erinnere mich noch gut daran, als ich das erste Mal Euren Blog gelesen habe. Da dachte ich schon: Fabforties ist etwas ganz Besonderes. Ständig wurde ich in dieser Annahme bestätigt.

    Die Nennung rührt mich sehr und ich freue mich schon auf die nächsten 5 Jahre!

    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Robby

  • Liebe Irit, liebe Janne,
    jetzt bin ich tatsächlich ein bisschen rot geworden…! Vielen Dank für eure schönen Worte und auch nochmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Jubiläum! Liebe Irit, wir kennen uns jetzt schon so lange und die Telefonate mit dir sind gar nicht mehr aus meinem Alltag wegzudenken! Die Arbeit wird mit dir zum Vergnügen und ich freue mich schon riesig auf das, was noch kommt! 😉 Alles Liebe vom ganzen empress Team und – da schließe ich mich Robby Beyer an – auf die nächsten 5 Jahre!
    Liebe Grüße
    Catherine

  • Liebe FabForties !
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Geburtstag !

  • Happy Birthday- vielen Dank für die vielen Informationen und immer mit dem gewissen “ Extra “ !

  • Vielen Dank zurück und happy Birthday! Ich mag Euren Blog sehr gerne, und habe hier viel für meine Hautpflege mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    Silke

  • Oh Geburtstagswoche, wie schön !

    Ganz ♥liche Glückwünsche und noch viele schöne und erfolgreiche Beiträge und Themen.
    Und ein dickes DANKE zurück 🙂

  • Liebe Irit,
    nach inzwischen bestimmt 3 Jahren in denen ich allmorgendlich still und leise und soooo gerne Deinen/Euren Blog lese, finde ich es genau jetzt an der Zeit Dir für all die Arbeit zu Danken! Ich freue mich jeden einelnen Morgen auf Deine Zeile an uns Leserinnen und habe schon viele gute Tipps für mich umgesetzt. Freue mich auf alles was kommen wird!
    Liebe Grüße
    Alexandra

  • Liebe Irit, liebe Janne,
    vielen Dank für die vielen und wunderbaren Zusammenarbeiten in den letzten Jahren!
    Wir freuen uns sehr darüber, mit unseren Kunden ein Teil eurer fabelhaften Welt zu sein.

    Macht weiter so und auch wir sagen – auf die nächsten fünf Jahre!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra & Verena

  • Liebe Irit und liebe Janne, auch ich möchte euch beiden zu eurem tollen Blog gratulieren!
    Unglaublich – es sind tatsächlich schon fünf Jahre,in denen ihr im Prinzip tagtäglich eure Ideen und Beiträge in eurem Blog veröffentlicht.
    Davor habe ich einen rießen Respekt!
    Auch ich habe gelegentlich mal überlegt,in einem Blog meine Gedanken über Farben,Kleidung und Schönheit zu veröffentlichen.
    Diesen Gedanken habe ich aber schon ziemlich schnell wieder verworfen, da ich mir diese Ausdauer,die dazu gehört, regelmäßig zu schreiben,zu lesen und mit anderen Bloggerinnen im Kontakt zu bleiben, nicht zugetraut habe.

    Stattdessen lese ich eure Beiträge regelmäßig jeden morgen um 7Uhr und beginne damit gewissermaßen meinen Tag.
    Erst anschließend lese ich meine E-Mails und danach beginnt mein anstrengender Arbeitsalltag.

    Eigentlich kenne ich euch beide ja schon viel länger als 5 Jahre, nämlich aus dem Beauty Bord, wo wir ebenfalls schon einige Informationen ausgetauscht haben. (Jannes Begeisterung habe ich z.B.: die regelmäßige und langjährige Verwendung von Paulas Bha und Aha’s zu verdanken.)

    Ich wünsche euch beiden von ganzem Herzen weiterhin viel Freude mit eurem Blog und freue mich weiterhin täglich etwas von euch zu hören.
    Auch wenn wir eines Tages keine fabelhaften 40iger mehr sind, sondern 50iger und 60iger!
    Liebe Grüße
    von eurer
    VIOLETTA

  • lippensuesse

    Ich habe euch eben erst entdeckt!
    Danke, dass es euch gibt.
    Ich bin leidenschaftliche beautyblog Leserin, aber eben auch schon 41!
    Blogs sind ja schön und gut, aber Blogs von Frauen in eurem alter für Frauen in demselben sind eben noch besser!
    Danke 😊
    Liebe Grüße
    lippensuesse

Deine Meinung?