Nochmal zur Verlosung!

Einen wunderschönen guten Morgen aus Jannes sonnendurchfluteten Garten in Berlin 🙂 Ich habe noch ein paar Infos zur L’Occitane Verlosung und allgemein.

Ich bekomme immer wieder Fragen, warum ich das mit den Kommentaren mache. Ganz einfach: ich habe keine Lust, dass irgendwelche Leute über Gewinnspielseiten hierher kommen, um Gewinne „abzugreifen“. Es gibt da ja eine regelrechte Gewinnspielindustrie.

Ich möchte, dass die Leserinnen hier etwas bekommen. Und da ich nun keine IP-Adressen-Scanmaschine aufbauen möchte, ist der einfachste Weg der Kommentar. Ich schalte jeden ersten Kommentar frei (und jeden mit einem Link) und damit kennt das System euch.

Deswegen auch die Bitte: wer zwischendurch mal den „Namen“ oder die Mailadresse geändert hat, kann natürlich trotzdem mitmachen. Dann einfach eine kurze Nachricht an mich über redaktion(at)fabforties.de oder Facebook.

3 Kommentare

  • Steffani Freund

    Genieß den schönen Morgen in diesem kleinen Paradies!

  • Aus meiner Sicht, das war eine gute Entscheidung. Ich hatte zwar auch Lust, an die Verlosung teilzunehmen, konnte mich aber nicht erinnern, ob ich hier irgendwann kommentiert hätte. Lesen tue ich über Feedly, so verpasse ich keine Neuigkeiten. Die aktive Leserinnen haben jedoch mehr Rechte, und das ist gut so. Liebe Grüsse!

  • Dann genießt mal den Sonnenschein im Garten. Etwas weiter nördlich heute Dauerregen.
    Lieben Gruß aus Hamburg nach Berlin.

Deine Meinung?