Artistry Hydra-V

Nach einigen Monaten beruflicher Auszeit habe ich ausgerechnet im heißesten Monat seit Aufzeichnungsbeginn wieder angefangen zu arbeiten. Und das noch dazu in einer Großstadt, in der es im Sommer immer wärmer und schwüler als in der Umgebung ist. Die Kölner unter euch werden wissen wovon ich spreche. Natürlich hat mein Büro auch keine Klimaanlage (finde ich ja eigentlich prima, aber ….) und liegt auf der Südseite. Kurz: Meine komplette bisherige Pflegeroutine versagte! Meine Haut tickte aus und war irgendwas zwischen gereizt, entzündet und verpickelt.

In dieser absoluten Notlage kam das Power-System der Hydra-V Serie von Artistry in mein Leben. Ich konnte vorab testen, denn kaufen kann man die Sachen erst jetzt und das auch nur Online

Artistry Hydra-V

Ich verwende seitdem (nun schon 2 Monate) mit großer Liebe das Vital Skin Serum Concentrate, das Refreshing Gel und die Refreshing Eye Gel Creme. Alles duftet sehr fein und sehr wenig, genau wie ich es liebe. Das Serum spendet unglaublich viel Feuchtigkeit und zieht schön weg, das Gel hat eine Spendertube und pflegt ohne zu kleben und ohne, dass die Wirkung nur eine halbe Stunde hält. Und die Augencreme ist für den Sommer genau richtig. Nach ein paar Tagen fühlte sich meine Haut schon sehr viel gleichmäßiger an, die Hubbelchen waren weg und nach zwei Wochen konnte ich einen klaren Unterschied sehen. Meine Haut ist schön, rosig und gut versorgt. Sie funktioniert als Nachtpflege, aber auch mit einem Make-Up drüber. Da krümelt nichts.

Ich kann nur sagen: Ich bin total begeistert!! (Und mein Mann ist ein bisschen neidisch, weil er die Verpackung so schön findet.)

Ein bisschen was zur Wirkungsweise:

Die Pflege macht sich die nobelpreisnominierte Entdeckung  von Transmembranproteinen, der Aquaporine, zunutze. Sie sind die natürlichen Wasserkanäle der Haut und katalysieren den Transport von Wasser durch Zellmembranen, wodurch die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Drin ist ein bisschen was aus der ganzen Welt, das klingt zumindest schön:

  • Reinstes norwegisches Fjord-Wasser – versorgt die Zellen intensiv mit Feuchtigkeit für ein sofortiges Frische-Gefühl
  • Rosafarbene Himalaja-Mineralien – regenerieren die Haut und versorgen sie mit Nährstoffen für ein optimales Feuchtigkeitsniveau
  • Hawaiianische Acai-Beere und feuchtigkeitsspendende Liposome – stärken die natürliche Schutzbarriere und schließen Feuchtigkeit in der Haut ein; antioxidativ und revitalisierend

Alle Hydra-V™ Pflegeprodukte sind für Männer und Frauen aller Altersgruppen und für jeden Hauttyp geeignet. Das ARTISTRY HYDRA-V ™ Power System besteht aus Vital Skin Serum Concentrate, einer Feuchtigkeitscreme oder Gel und Refreshing Eye Gel Cream für zusammen 137 Euro.

(Bild von Artistry, die Proukte wurden zur Verfügung gestellt)

11 Kommentare

  • Also schön sieht es allemale aus und es hört sich wirklich gut an. Ich habe im Sommer bzw. ü30 Grad auch diese Probleme und werde das definitiv im Hinterkopf behalten

  • Von der Serie habe ich die Creme für Mischhaut und die Augencreme bekommen und bin von beiden auch recht angetan. Vielleicht schreibe ich nochmal was dazu, aus der anderen Hautsicht sozusagen. Abgesehen von der Wirkung sind die Behälter einfach schön anzusehen im Bad und versprühen schon optisch gute Laune.

  • Ich kann die Sachen wirklich nur empfehlen. Jetzt ist es ja etwas kühler und ich verwende das Serum gerade unter einer anderen Creme. Durchfeuchtet toll und funktioniert prima

  • Klingt interessant. … An Feuchtigkeit fehlt es meiner Haut ja immer….

    • Ich bin ja wirklich nicht so leicht zu begeistern. Und schon seit Jahren LaMer (ziemlich) treu. Diese Serie ist aber wirklich gut. Werde, wenn es kälter wird, nun auch eine für trockene Haut testen und hoffe, dass die auch so super ist.

  • Und wie fandest du die Reinigung und den Toner? Die Inci’s habe ich auf der Website leider nicht gefunden, kannst du sie vll zur Verfügung stellen?

    • Reinigung und Toner habe ich nicht getestet, kann also auch nichts dazu sagen. Nach den Incis kann ich gerne nochmal schauen. Bin allerdings bis Freitags unterwegs und muss auf die Verpackungen schauen, die zu Hause sind.

Deine Meinung?