Taschen…

Gibt es eigentlich Frauen, die keine Taschen mögen?

Ich LIEBE schöne Taschen, habe aber (finde ich zumindest) ein überschaubares Kontingent. Alles zusammen genommen inkl. Lederrucksack, Vintage-Abend-Krokotasche und Bürotaschen komme ich auf keine 15 20. Ich finde, das geht. Rede ich mir ein.

Aber da gibt es diese ständigen Versuchungen. Um zwei Sachen kreise ich virtuell schon länger, hm, vielleicht sollte ich mal zuschlagen.

Da sind zum einen diese Taschen von Dawanda, die mir ausgesprochen gut gefallen. Sie werden in Polen hergestellt und ich finde sie alle toll, die hier mag ich am liebsten, gibt es in diversen Farben:

Und dann mag ich diese verrückten Taschen von „Jump from Paper“.  Ich traue mich nicht, ein Photo hier einfahc zu kopieren, aber hier ein Link zur Sommerkollektion: Link. Man schaut dreimal hin – die Taschen sehen zweidimensional aus, sind aber natürlich dreidimensional. Ich finde die schon seit einem Jahr witzig, vielleicht sollte ich beim Sale zuschlagen. Mir gefällt besonders das Modell Summer Breeze in gelb… (Link).

Was meint ihr?

 

4 Kommentare

  • Karin Langer

    Meine Güte – jetzt hast Du mir aber einen ganz hartnäckigen Floh ins Ohr gesetzt. Ich weiß nicht zum wievielten Mal ich mir die Taschen heut schon anschaue. Sind traumhaft schön, die Blaue wirklich ganz besonders. Ich fürchte lang kann ich nicht widerstehen. Toller Tipp – vielen Dank. Grüße aus Frankreich. Karin

  • DaWanda hat ja wirklich ein großartiges Sortiment. Ich hatte heute eine wunderschöne Tasche von Cocchinelle in der Hand, habe sie aber ob des Preises nicht gekauft. Die Farbe war einfach zu speziell im Verhältnis zum Preis. Ich hätte nur ein paar Schuhe dazu. Da gucke ich doch heute lieber noch mal bei DaWanda. Danke für den Tipp. Die Tasche finde ich wirklich schön ♥

  • Taschen, mein Untergang. Die Summer Brezel ist der Knaller, die hatte ich noch nie irgendwo gesehen. Ich glaube da könnte ich schwach werden.

  • Ich steh ja seltsamerweise nicht auf Schujhe, aber Taschen! Ich liiiieeeebbbbeee sie.
    Bin da allerdings ein Markenschwein, eigentlich , bis auf ein paar Ausnahmen, Gucci! Sie sind so wahnsinnig schön und besonders! Seufz

Deine Meinung?