Was wurde eigentlich aus… der Clarins Augenbrauenpalette?

Ich war begeistert, die Schminktante auch und ich kann mich nicht erinnern, etwas schlechtes über dieses Produkt gelesen zu haben. Aber wie sieht es nach ein paar Monaten aus?

Die Frage kann man ganz einfach beantworten:

DSCI0254

Ich mag sie immer noch und benutze sie fast täglich und das seit einem halben Jahr. Das will etwas heißen!

Für meine Brauen benutze ich eine Mischung des hellen und des mittleren Tons plus Wachs und Highlighter unter den Brauenbogen. Die Abnutzung im dunklen Ton kommt von meiner Zweitverwendung als Augenkontur.

Letzteres insbesondere auf Reisen, meist nehme ich dann nur einen kräftigen Lippenstift mit und umrahme die Augen mit dem dunklen Ton – fertig ist die bunte Farbe.

Also nach wie vor eine absolute Kaufempfehlung! Ich werde definitiv nachkaufen.

Ein Kommentar

Deine Meinung?