Endlich: der Körperduft von Biotherm zu der wunderbaren lait corporel , oder

wer hat da nicht drauf gewartet? Ich liebe diese Bodylotion seit gefühlten dreißig Jahre, habe sie mir schon immer mal als besonderen Luxus gekauft. Und nun gibt es den Duft:

PF15011_300x315

Ein Traum, wie alle Körperdüfte von Biotherm, Irit hat ja auch schon einige vorgestellt. Er ist leicht, frisch und fröhlich, anders kann ich es nicht sagen. Ich nehme ihn sehr gerne morgens als erste Erfrischung, bevor ich direkt zum Laufen oder zum Yoga gehe, und er ist mein allerliebster Wochenendduft, wenn ich die Seele baumeln lasse und mich weder schminke noch besonders schick anziehe. Allerdings ist er etwas ganz Besonderes, denn mein Mann schnuppert dann immer besonders gerne an mir. Und ich auch, das muss ich sagen, ich stecke meine Nase dann auch besonders gerne in meinen Ärmel oder meinen Ausschnitt. Und noch etwas: Er ist sehr ergiebig, zwei, drei Pumpstöße reichen für ein schönes Duftergebnis. Und wenn ihr gleichzeitig die lait corporel benutzt, was ich gerne tue, reicht noch weniger!

Für alle, die es gerne frisch und dezent haben, ist dieser Duft eine wunderbare Empfehlung.

100 ml kosten € 42,50, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt. Quelle Fotomaterial: Biotherm Deutschland.

6 Kommentare

  • Ich mag die gelbe Serie von Biotherm, den Duft und die Bodylotion. Beides wird regelmäßig nachgekauft und steht auch jetzt schon wieder für den gerade anbrechenden Sommer bereit. Der Lait Corporel Lotion konnte ich nicht so viel abgewinnen, was mich nicht davon abhalten wird, an dem Duft auf jeden Fall Probe zu schnuppern. Viele Grüße!

  • Am Vorabend deines Postings habe ich mir die komplette Serie gegönnt. Duft, Duschgel und die Bodylotion.
    Mein Mann ist auch begeistert…:-)
    Bei Douglas in der Schweiz war die grosse Lotion mit Pumpspender 50% reduziert. Vielleicht in Deutschland auch?

  • Es gibt die Bodylotion immer mal wieder im Pumpspender, den ich auch sehr praktisch finde, reduziert. Um die zwanzig Euro, wenn ich mich recht erinnere…

  • Vorhin geschnuppert und für gut befunden. 😉 Schönes Wochenende!

  • :-O Uuaaaah – was liebe ich den Duft der Bodylotion. Nun gibt es ihn als Körperspray? *Losflitz*

  • Ich habe ihn gleich nach dem Probeschnuppern mitgenommen. Herrlich für jeden Tag im Sommer! Lait Corporel gibt es übrigens hier bei Douglas im Pumpspender gerade 2 für 39 Euro 🙂 Wer also auch so gern grapefruit-frisch riechen möchte…

Deine Meinung?