Armani Crema Nuda

Perfekt. Einfach nur perfekt. Wenn es da nicht einen kleinen Haken gäbe…

Ich sage es euch gleich: 150 Euro kostet dieses wunderbare Topf mit 50 ml InhaltGirgio Armani Crema NudaBevor ich meine Lobeshymnen loslasse die Infos von Armani:

Mit dem Supreme Glow Treatment CREMA NUDA präsentiert Giorgio Armani Beauty eine Innovation: Die Grundierung pflegt und zaubert den unvergleichlichen „Armani-Glow” auf die Haut. Der zart getönte, pflegende Primer hinterlässt ein unwiderstehliches, natürliches und strahlendes Finish. CREMA NUDA ist ein Bridge-Produkt der neuesten Generation: Die Creme wirkt hydratisierend und sorgt gleichzeitig für einen perfekt korrigierten, makellos-ebenmäßigen Teint, ohne zu stark abzudecken. Unregelmäßigkeiten werden überspielt, der Teint erhält eine verführerisch-frische Ausstrahlung… Komplimente sind all-inclusive!

AUSSERGEWÖHNLICHE HAUTPFLEGE …

CREMA NUDA nutzt den für die Hautpflege von Giorgio Armani Beauty charakteristischen Inhaltsstoff ReviscentalisTM: Der auch als „Jugendlichkeits- Elixier“ bekannte Wirkstoff fördert die Regeneration der Haut. Mithilfe von ideal dosierter Mannose und Hyaluronsäure schenkt CREMA NUDA der Haut wertvolle Feuchtigkeit und sorgt für einen vitalen, prall wirkenden Teint. So verbessert die „All-in-one“-Formel den Teint gleich zweifach: Sie sorgt für einen makellos- ebenmäßigen, strahlenden Teint und versorgt die Haut zwölf Stunden lang intensiv mit Feuchtigkeit.

… UND SCHMEICHELNDE GRUNDIERUNG

Essentieller Bestandteil der Formel sind die innovativen Hybrid-Pigmente: Transparente Pigmente schenken der Haut sofort strahlende Leuchtkraft. Hautaffine Pigmente glätten den Teint, hellen ihn auf und kaschieren darüber hinaus Unregelmäßigkeiten mit federleichter Deckkraft.

DAS BEAUTY-FINISH

CREMA NUDA verschönert den Teint sofort und verbessert gleichzeitig kurz- und langfristig die Hautqualität. Sichtbar und fühlbar wirkt die Haut wie regeneriert und strahlt ganz natürlich – unterstrichen durch einen subtil tönenden Effekt. So entsteht der ikonische „Armani Glow“ – das charakteristische Merkmal eines gepflegten Giorgio Armani Beauty Teints!

Erhältlich ist die Crema Nuda in sechs Farbtönen (Link*)

Nun ja, derlei Werbetexte gibt es viele und für mich hörte sich das nach eher überteuerter BB Cream an (oder war es CC Cream – ich blicke da eh nicht mehr durch). Ich habe die Nuance Nude Glow 01 bekommen und der Topf ist eine Augenweide. Relativ groß, schweres Glas, sehr luxuriös. Dann habe ich den Fehler gemacht und sie ausprobiert. Blöd ist, dass der Werbetext tatsächlich stimmt. Ich würde es als Weichzeichnereffekt bezeichnen. Es sieht einfach strahlend gut aus und nach natürlicher Haut.

Die Deckkraft ist begrenzt, aber so ist das Produkt auch nicht gedacht. Wer stärkere Rötungen oder Pickel verstecken möchte, muss auf jeden Fall einen Concealer nehmen (aber das sollte man eh nicht mit einer Foundation machen). Aber ansonsten: ausgeglichener, strahlender und leuchtender Teint. Da kann auch meine geliebte Luminous Silk nicht mit. Eigentlich überhaupt keine BB, CC Cream oder Foundation. Ein Traum!

Daher: ich warne ausdrücklich davor zu testen. Das wird teuer.

(Quelle Bildmaterial: Giorgio Armani, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

*Affiliate Link

30 Kommentare

  • Perfekt, einfach nur perfekt…..ich hatte ein Pröbchen und habe das Gleiche gedacht. Aber neben dem Preis stört mich noch der fehlende SPF, also müsste ich auf jeden Fall noch Sonnenpflege drunter nehmen und damit wäre sie dann „nur“ noch eine sehr teure Base. Naja, ist aber auch ganz gut so. Wer weiß , ob ich sonst nicht doch schwach geworden wäre. Schade, dass sie nicht die Hälfte kostet *lol*

  • Ja, bei der Hälfte vom Preis plus LSF wäre ich auch seeeeeeeeeeehr angefixt. 😀 Hört sich einfach zu gut an, die Creme Nuda.

  • War mal wieder hektisch die letzten zwei Tage, deshalb hatte ich noch etwas vergessen.

    Ich mache das so:

    Serum – Sonnenschutz und dann die Crema Nuda als Kombi aus Pflege und Foundation

    Das klappt ausgezeichnet!

  • Hab sie eben über den Link bestellt. Jetzt bin ich gespannt , ob die Farbe passt!

    • Welche Farbe hast du genommen? Oder nimmt man am besten die Nr 1, die passt immer? Wenn ich da irgendwie eine kleine Hilfestellung ( IRIT !!!!!!) bekäme, würde ich auch bestellen…..

      • Ich war auch nicht sicher! :(auf swatches sahen Nr 2 und 3 etwas seltsam aus. Deshalb hab ich den hellsten Ton genommen.hoffe, der passt.

      • Wenn meine angekommen ist, berichte ich! Ich bin aber ziemlich hell, du bist eher dunkel, oder ?
        Bei bobbi bin ich 2 oder 2,5 und Du?
        Irgendwie hab ich in letzter Zeit Farbprobleme: entweder zu hell oder zu dunkel , zu rosa oder zu gelb.
        Nehme momentan die armani in greige ( sehr hell) oder estee lauder complete Cover in 5( eher dunkel ) .
        Dann puder ich alles kraeftig mit Laura mercier Loose transparent powder ab, dann geht’s irgendwie .

  • Das klingt so gut – wenn der Haken nicht wäre. Allerdings möchte ich sie mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn ich zu einem Armani – Stand komme, denn nach der Beschreibung grenzt sie ja fast an ein Wunder. Wehe dem Portemonnaie, wenn das stimmt. Garantiere dann lieber für nix 🙂

  • Also ich bin ja eher hell und bei mir ist die Nude Glow perfekt (die hatte ich als Pröbchen)

    Vielleicht hilft den Farbsuchenden das weiter http://www.beautyprofessor.net/2015/04/giorgio-armani-beauty-spotlight-tim.html

    Und jetzt gehe ich, bevor ich doch noch in Versuchung komme *flücht*

  • Danke an Sabine & Hopi, ich denke , dass die Nr. 1 wohl passen müsste. Ggf. kann man mit Puder oder bronzer ein bisschen nachhelfen. Bin sehr gespannt.

    Ich wünsche allen ein schönes langes Wochenende mit hoffentlich viel sonne( irgendwie stimmen die Vorhersagen jedenfalls nicht fürs Rheinland), Prosecco, das von Irit vorgestellte Buch von Henriette hell ( köstlich), und gute Stimmung .

  • @!Hope: das hab ich auch schon gesehen und war am Ueberlegen. Hab jetzt die nude glow , also die 1 bestellt. Wenn die gut bei dir passt eine Frage: welche Nummer bist du bei Bobbi?

    • Ich bin je nach Jahreszeit zwischen 1.5-2.5 ( bei der Skin Foundation )

      • Okay, danke! Dann könnte sie bei mir ja auch passen.leider hat Bobbi momentan keine Foundation ,die mir gefällt , seit sie die compact Even finish rausgenommen haben. Die war super.

  • Sie ist da! Super ohne alles, morgen probiere ich es mit etwas anderer foundation drüber. Die Farbe Nude glow passt perfekt

  • ich habe von ysl teint majeur, der im ähnlichen topf angeboten wird. das makeup mag ich sehr, aber durch den tiegelbehälter läßt es sich schlecht dosieren/entnehmen. einen schöner spender wäre mir lieber (genauer und vor allem hygienischer).

  • Fürchterlich, da ist man mal ein paar Wochen nicht online….das Portemonnaie entspannt sich und kaum klicke ich hier, werde ich übel angefixt. So geht das nicht 😉

  • Oder, sollte es heißen 🙂

  • Ich hab das alles gar nicht gelesen!!! Gut, dass hier kein Counter ist und ich keine Farben testen kann 😉

    • Ja, zum Glück genieße ich dieselben Vorteile hier 🙂
      Aber die Versuchung naht in Form eines anstehenden Berlin (Kadewe) – Besuches, ohoh!

      • Jetzt lese ich unten auch noch, dass die No. 3 schön gelblich ist. Tja, auch ich bin bald in Berlin…ähem

  • Liebe Irit, sehr vielversprechend..hab natürlich gleich beim Armani Counter im oberpollinger angerufen und wie vermutet gibt es keine Proben. Was ich bei dem Preis schon sehr schwierig finde. Anyway..wir haben eine Lösung gefunden, ich hab Nr 3 zum testen. Das ist alles heute passiert..daher konnte ich die Creme Nuda auch noch nicht testen (die Creme hat übrigens LSF 6). Egal..ist natürlich eh zu wenig..was ich mich nun Frage..ist die Creme Nuda wirklich eine geniale High-end-Creme die auch noch ein geniales Finish zaubert oder ist die Creme Nuda einfach eine total überteuerte Foundation? Ein geniales Finish macht bei mir auch die BB Cream von Dior oder Teint miracle von lancome oder by Terry und davon hab ich noch einige andere. Danke für deine Antwort und viele Grüße katrin

  • Ich glaube, mit dem nächsten 1o%Gutschein wwerde ich doch noch schwach…

  • Ich habe sie natürlich auch gekauft….. Solo find dich sie bei mir nicht so wahnsinnig toll, vielleicht auch, weil ich es lieber etwas deckender mag. Aber als “ Grundlage“, d.h. Anschließend mit einem dicken Fond.-Pinsel und etwas Found.stick von BB über Nase, Mund Kinn , Stirn einfach genial. So, wie es dann aussieht, habe ich das mit noch keinem make up hinbekommen, einfach nur toll. Und es hält den ganzen Tag.
    Der Preis ist happig, aber der Effekt bei mir phantastisch. Und bei der Menge werde ich wohl für den Rest des Jahres auch bei täglichem Gebrauch dieses Superergebnis haben.
    Ich habe auch die Nr. 1 genommen, obwohl sonst bei BB 3,5. das machst aber nichts, denn die Creme passt sich an. Die Nr. 3 war mir zu gelblich.

  • ich bin jetzt irgendwie erleichtert, dass der Effekt bei anderen genauso ist wie bei mir!

    Dieses Glowding und toll aussehen hatte ich so auch noch nicht

  • Hallo,

    ich habe jetzt auch von der Wundercreme gelesen. Wo habt ihr eure Pröbchen her?
    LG
    Bettina

Deine Meinung?