Was wurde eigentlich aus… DEM roten Lippenstift?

Man erinnere sich an eine rege Diskussion, weil ich zu blöd war, den Fotoapparat richtig zu bedienen inklusive einiger wenig charmanter Kommentare. Hier zum Nachlesen. Es geht um den Clinique Long Lasting Soft Matte in Matte Crimson mit dem perfekt passenden Lipliner von P2 in der Farbe 141 Vulcano.

Er wurde aus dem Stand mein Liebling und ist es – Armani hin, Laura Mercier her – immer noch mein absoluter Favorit.

Lieblingslippenstift von Clinique

Wie man sieht, ist er mittlerweile schon reichlich abgenutzt. Er ist aber auch einfach toll: meine perfekte Farbe, hält hervorragend, schmiert nicht, läuft nicht in Lippenfältchen. Nur ein (fettiges) Essen übersteht er nicht. Aber ansonsten: absolut narrensicher.

Nach wie vor eine ganz dicke Empfehlung von mir! Und wer es nicht rot mag: es gibt auch noch andere Farben…

2 Kommentare

  • Christiane

    Ich habe mir eben noch einmal die Fotos angeschaut – einfach toll. Die Haut, die Farbe, die Ausstrahlung, einfach alles.

    Ich suche immer noch noch „meinem“ Rot – magst Du bei Deinem nächsten Berlin-Besuch nicht Coach spielen 😉

Deine Meinung?