Mein L'OCCITANE Liebling: noch mehr Immortelle Crème Précieuse

***Sponsored Post***

Ich bin nervös… das erste Video auf FabForties, ich rede am Stück und…

… ich bin sehr gespannt, was ihr dazu meint.

Falls es jemand verpasst haben sollte: hier gibt es mehr Infos zur Immortelle Creme Precieuse. Die Probenbox bekommt ihr in jedem L’OCCITANE Shop und natürlich auch online. Man kann zu jeder Bestellung am Ende den Code BESTBLOG15 angeben, dann gibt es die Box. Und es kommt noch besser. In der Box ist nämlich noch ein Kärtchen enthalten mit meinem Photo enthalten.

polaroid-fabforties_v3

Und die Karte hat auch eine Rückseite. Mit einer Überraschung 🙂

(Video: Irit, Photo: Katja Kusber)

49 Kommentare

  • wow, du siehst toll aus. schönes video sehr sympatisches auftreten . wenn ich nächste woche in dortmund bin versuche ich mein glück im shop ich hoffe ich kann noch ein päckchen ergattern. schöne feiertage!

  • einfach toll geworden, total natürlich.

    schöne Osterfeiertage

  • Katharina

    Aaaah, mein Päckchen kommt vielleicht heute …. bin schon so gespannt (hüpf). Video ist gut geworden, schöne Präsenz und sehr kompetent. Nachdem man schon so viel von dir gelesen hat, hat man ja doch irgendwie das Gefühl, dich zu kennen – und jetzt hat man auch noch die Stimme dazu. Passt! – Ich mag ja meine Stimme auf Videos gar nicht, irgendwie klinge ich wie Mickey Maus, das ist für mich ganz furchtbar und der erste Gedanke ist dann immer „.. ach herrje, war ich das eben?“ LG und schon mal schöne Ostern mit bestem Wetter von Katharina

  • glückwunsch zum ersten video!! ich weiß wie schrecklich nervös man da ist (und wie viele „takes“ es kosten kann, bis man zufrieden ist) 😉
    wirklich gut gemacht! aber beim nächsten mal bitte noch mehr typisches „irit-lachen“!

    hach, ich seh dich schon bei den kids-choice-awards in la… 😉

  • Ach, Irit, das hast du wirklich gut gemacht! Beim ersten Anschauen habe ich nur auf dich geschaut, weil du so herzerfrischend redest und dich bewegst, wie du schreibst. Beim zweiten Durchgang habe ich mehr auf den Inhalt gehört und so richtig Lust bekommen, deine Lieblingscreme auszuprobieren. Da hast du dir selbst und uns ein schönes Osterei geschenkt. Bitte mehr davon – auch wenn Ostern bald wieder vorbei ist.
    Liebe Grüße Ava

  • Das Video gefällt mir gut, wie Katharina schon sagte, man hat irgendwie das Gefühl, dich zu kennen und jetzt hat man auch noch die Stimme dazu.:-)

    Ich war übrigens gestern bei L’Occitane und wollte mir die Box abholen. Leider waren sie dort etwas unorganisiert, denn die Boxen waren nicht fertig zusammengestellt, sondern mussten erst zusammengebastelt werden. Kein Problem, aber als ich sah, dass in meine dann die Proben wanderten, wäre mir fast rausgerutscht: „Aber Irit hat gesagt, da wäre noch ein Kärtchen drin!“ 😉
    Habe dann nach dem Kärtchen gefragt und erntete nur fragende Blicke… Also kein Kärtchen für mich, „meine“ Boutique jedenfalls wusste davon nichts. Aber die Verkäuferin war sehr nett und so habe ich noch BB Creams getestet (Immortelle und die neue Pfngstrose), wegen der Farben.

    • Liebe Tromsi, es tut uns Leid, dass es mit der Abholung der Box (inklusive der Karte) im Store nicht reibungslos geklappt hat. Bitte schicke doch deine Anschrift an unsere PR-Agentur (info(at)empress-concept.de), sie lassen dir dann ein Kärtchen per Post zukommen. Wir wünschen dir viel Freude beim Testen der Produkte!

  • Karin Langer

    Hallo Irit – super gemacht Euer Video. Schön, Deine Stimme zu hören – passt zu Dir. Und es besteht absolut kein Grund für die (verständliche) Nervosität. Den Topf mit den kleinen Röschen hätte es für mich nicht gebraucht, lenkt ab und ist nicht wirklich soooo schön.
    Ganz liebe Grüße aus Frankreich. Karin

  • Ach, so viele nette Kommentare *strahl*

    Eigentlich war das der vierte Versuch. Hatte ein anderes Video gemacht, das war aber zu lang und überhaupt. Und für das hier haben wir einen Probeversuch und dann die zwei zusammengeschnittenen gemacht. Ich kann halt einfach am Stück labern…

    Ich plane ein Video mit meinen aktuellen DM-Lieblingen, aber Tochter Nr. 1 ist im Urlaub und ich brauche ja meine Kamerafrau

  • Ich bin gespannt auf alle Videos, die da noch kommen werden und sei dir gewiss: Ich gucke mir alle an! 🙂 Schöne Osterfeiertage!

  • Tolles Video! Ich muss unbedingt mal demnächst zu L’Occitane und eine Probenbox ergattern.
    Schöne freie Tage allerseits!
    rosalili

  • Was für ein schönes Video! Beim nächsten Mal musst Du definitiv nicht mehr nervös sein, Du kommst echt sehr natürlich und sympathisch rüber (und so eine angenehme Sprechstimme!).
    Sag mal, ich weiß ich sollte jetzt einfach rüberhüpfen und den Post lesen, aber könntest Du vielleicht ein, zwei Sätze zum Vergleich der Creme hier und der Hautcreme von Beyer sagen? Die ist seitdem es sie gibt mein Goldstandard, aber Du tust hier ja einiges, um mich mit der Immortellencreme anzufixen!

  • Glückwunsch Irit ,schönes Video! Du kommst sehr natürlich und echt sympathisch rüber,ich freu mich schon auf ein nächstes Mal.

    Liebe Ostergrüße aus der Pfalz!

  • Du kommst extrem sympathisch rüber….und überzeugend!! Jetzt muss ich mir auch diese Box holen!
    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Juliane

  • Wirklich ein gelungener Einstieg in die Video-Welt :).

    Bei uns im Shop gab es die Box übrigens (noch) nicht und sie wussten auch nichts davon *plärr*. Ich versuche es aber nächste Woche noch mal.

    Und ein kleiner Nörgler in Richtung L’Occitane: warum gibt es die neue Reine Blanche denn nur online ? Wer kauft etwas online, ohne es vorher getestet zu haben ?

    • Liebe Hopi, es tut uns Leid, dass es mit der Abholung der Box im Store nicht geklappt hat. Wir haben sofort reagiert und alle unsere Mitarbeiter erneut informiert. Bei deinem nächsten Besuch im Store sollte daher nun alles reibungslos funktionieren. Sollte es dennoch Probleme geben, schicke uns gerne direkt eine Mail an decustomerservice@loccitane.com und wir kümmern uns umgehend darum. Vielen Dank!

      • Vielen Dank, das ist wirklich sehr ntt 🙂

        Ich wüsste zu gerne, warum es die Reine Blanche nur online gibt und ob sie später noch in die Geschäfte kommt ? Und was die Unterschiede zur Lumière Serie sind ?

  • Gratuliere zur Kooperation, Irit, auch das Video ist prima geworden! Es ist ganz spannend, eine der Stimmen hinter fabforties mal zu hören 😉
    Aber ich hoffe, dass der Blog weiterhin ein „geschriebener“ Blog bleibt, und nicht, mmh, übermäßig viele Videos Texte ersetzen? Ich mag hier in der Minderheit sein, aber ich lese lieber in aller Ruhe Texte, als mir immer Videos anzugucken. Gelegentlich mal ein Video macht mir dann auch Spaß, aber das Lesen finde ich irgendwie entspannter 🙂

  • Ganz wunderbar!

    Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bin so froh, dass Deine Stimme zu meiner Vorstellung passt. Wie schrecklich hätte ich es für mein weiteres Leseempfinden gefunden, wenn Du gekiekst hättest.

    Tolle Stimme, tolle Ausstrahlung, tolle Frau!

    Ab und an habe ein bisschen Ruhrpott rausgehört, ich liebe es! ♥

    Gruß aus der Nachbarstadt!

  • Liebe Irit, habe mir gerade Dein Video angesehen und bin begeistert!
    Es ist absolut toll und authentisch geworden. Stimme & Ausstrahlung sind 1A!

  • Huch, da ist ein Teil nicht übertragen worden ….

  • …. So zweiter Teil, der gerade nicht an kam ….
    Deine Nervösität ist verständlich (ginge mir genauso) aber absolut unbegründet!
    Klasse 1. Video! Klasse Blog! Klasse Frau!
    Liebe Grüße & ein schönes Osterfest!

  • Liebe Irit! Das ist sooo super-nett-kompetent-authentisch hier gerade in mein Schlafzimmer hineingeflattert, ganz großes Kompliment & wirklich toll, Dich jetzt so „live“ zu erleben!!
    Seit Du hier von DEINER Lieblings-Kombi vor ca. zwei Jahren bereits so geschwärmt hattest, ist diese auch bei mir eingezogen und dann etwas in Vergessenheit geraten… Das passiert mir jetzt bestimmt nicht wieder…auf in die nächste L’Occitane Boutique am Samstag!! Alles Liebe aus der Hauptstadt ***

  • Hallo Irit, ich mag eigentlich keine Videos, weil dieses am Stück erzählen auf mich oft einfach irgendwie ungelenk und peinlich wirkt. Deshalb klicke ich meist gar keins mehr an, außer Tutorials, das ist spannend. Dein erstes habe ich natürlich trotzdem angeschaut, es ist Dir nämlich super gelungen, mich mit Deinen Ankündigungen neugierig zu machen. Und es hat mir gefallen. Du wirkst sehr natürlich, am Anfang leicht nervös, aber dann irgendwie auch vertraut. Ich glaube, das liegt daran, dass Du sprechend so formulierst, wie Du auch schreibst und gelesen habe ich schon viel von Dir. Also weiter so, Du kannst das und ich gucke mir auch das nächste an, aber bitte bitte nicht mit dem Schreiben aufhören… Übrigens ist die Bestellung schon aufgegeben, angeblich kommt das Päckchen am SA!

  • Liebe Irit,

    nachdem ich schon immer gerne Deinen/euren Blog gelesen habe, war ich heute morgen total von Deinem Video begeistert! Du kommst so natürlich, fröhlich und kompetent rüber – Chapeau

  • So, ich habe mir die Box gestern geholt und der Schatz von Verkäufer hat mir gleich noch sieben Sachets von dem Serum dazu gepackt! Habe heute gleich schon mal die erste Dosis aufgetragen und der Duft ist wirklich wunderbar! Mal schauen, wie sich die Kombi so unter Make up und über den ganzen Tag macht.

  • QVC hat eine begnadete Moderatorin verloren. 🙂

    <3 Wenn die Energiebranche mal nicht mehr so flutscht, wäre QVC eine passende Alternative! 🙂

  • @Irit: Tolles Video, richtig gut! Und sprichst, wie Du schreibst! Hat mir sehr gut gefallen, du bist sehr hübsch , wow!
    Bezüglich der Box: hoffentlich schaff ichs nächste Woche in den L’occitane store. Ich wollte dort eigentl diese neue Mandelkörperstraffungsessenz erwerben:)
    Schöne Osten, viel Spaß beim Möbelaufbau
    Sabine aus Hamburg

  • Schönes Video. Mein Päckchen kam am Donnerstag. Und jetzt weiß ich endlich wie man
    l`occitane ausspricht.

  • Honeypearl

    Habe dein Video erst jetzt sehen können. Ich finde, du hast es so so super gemacht liebe Irit. Du könntest mir ALLES verkaufen. Ich finde dich noch sympathischer als jeher. Du wirkst 100 % authentisch und nicht so aufgesetzt. Die Creme kenne ich Dank dir auch schon ca. zwei (?) Jahre. Mittlerweile ist sie immer mal wieder in meiner Pflegeroutine eingebaut. Es scheint, dass du auch Spass dabei hattest, umso schöner, dass dich deine Große dabei unterstützt hat. Frohe Ostern!

  • Ich bin total Begeistert. Du bist in bewegten Bildern mindestens noch viel sympatischer als es deine Postings bisher vermuten leisten. Außerdem hast du eine mir sehr angenehme tolle dunkele Klangfarbe in der Stimme. Ich glaube ich könnte mir ein Hörspiel von dir anhören ;-). Bitte gerne noch viel mehr davon!

  • Hi

    Heute war ich in Stuttgart und hab natürlich bei occitane eine Probenbix geholt. Mein erstes Eindruck war sehr gut.
    Mal schauen wie es weiter geht.
    Viele Grüße, Sabine

  • Frohe Ostern,
    Schönes Videos!
    Ich Lemming habe gestern den Shop am KuDamm heimgesucht…

  • Ein Wort: Entzückend! Ganz toll gesprochen und sehr sympathisch. So, aber nun muss ich wirklich mal wieder zu L’Occitane. Ich liebäugle ja auch mit der neuen Reine Blanche Serie…

    • Ich glaube, ich werde den Cleanser mal blind bestellen….ich bin ja so mutig. Und vielleicht die Pivoine CC Cream….wenn schon, denn schon

      • Habe die CC auch im Auge. Mit dem Cleanser kann man auch erst mal nix falsch machen meine ich. Gute Idee.

        • Momentan gibt es die Pivoine CC zum halben Preis dazu *freu*

          Das hat dann den Ausschlag gegeben.

          Wenn übrigens Jemand das neue Pivoine Serum testet, bitte sofort berichten 🙂

          Was für Kärtchen sollten eigentlich mit in der Box sein ?

          • die mit dem Photo von mir 😀

            und auf der Rückseite gab es noch eine 15% Aktion für die Lieblingsprodukte

  • Pingback: Sixpack of Beauty News | Bourjois, Urban Decay, Kat von D, Hourglass, L'Occitane & Blogger Co-Labs | MAGIMANIA

  • Ich habe seit 2 Tagen eins von den Sachets 😉 in Gebrauch, bin ganz begeistert ,trotz Rosazea !!! Hoffe es hält an….. Der Duft ist echt zum Niederknien !

  • Schön dich mal in bewegten Bildern zu sehen und nicht nur in bewegenden Worten zu lesen 🙂

    An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass mal wieder ein Tipp von dir ein Treffer ins Schwarze für mich war. Gestern habe ich Immortelle (Creme, Serum, Reinigungsschaum und Gesichtswasser in Reisegrösse zum Probieren erstanden. Und nach zwei Anwendungen spüre ich schon wie gut mir diese Serie tut. Ich probiere jetzt noch ein paar Pflegevarianten aus (mit/ohne Serum, verschiedene Seren übereinander, Creme alleine….). Aber meine Haut sah echt schön nach zwei Anwendungen so toll aus, dass mir meine liebste Douglette heute vom Kauf einer neuen Foundation abriet, weil meine Haut so schön sei, da würde Puder reichen. Wie geil! 🙂

    • demnächst gibt es noch ein Video… übrigens wiede rmit L’Occitane

      Ich LIEBE es, wenn jemand mit einer Pflege auch gute Erfahrungen macht und es dann noch schreibt. Und das mit der Foundation ist einfach klasse 🙂 und so etwas von einer Douglette

      • Hach, meine liebste Lieblings-Douglette. Ein junges Ding, bei dem man auf den ersten Blick denken könnte, dass sie wohl ihr ganzes Leben bei Douglas arbeiten muss. Aber die hat einen Sachverstand und eine herzerfrischende Ehrlichkeit, dass es eine wahre Freude ist. 🙂 Ich schau immer erst, ob sie da ist, bevor ich zur Tat schreite 🙂

        • Schön, das wenigstens Du eine nette Fachfrau gefunden hast 🙂
          Vor knapp 30 Jahren war ich auch mit ganzer Hingabe für einige Jahre eine Douglette. Es ist immer wie ein Messerstich ins Herz, wie abfällig meine heutigen Kollegen angekanzelt werden, ohne hinter die Kulissen geschaut zu haben.
          Sei nett zu ihr.

Deine Meinung?