Mein L'OCCITANE Liebling: ich bin neugierig

***Sponsored Post***

Ich hoffe ja stark, dass die FabForties Box nicht mehr erhältlich sind – weil so viele von Euch die L’OCCITANE Shops gestürmt haben. 

FabForties Immortellebox

Es gibt es nur eine pro Person, dafür sind aber auch sieben Proben drin. Und das Kärtchen dazu nicht vergessen – auf der Rückseite gibt es nämlich die zweite versprochene Überraschung, 15% auf ein Lieblingsprodukt!

Online sind die Boxen shcon so gut wie weg, aber hier noch die Liste aller L’OCCITANE Shops, wo ihr die Boxen bekommt.

So einige von euch sind ja auch auf Instagram unterwegs – mag jemand bei der „Mein Liebling“-Kampagne mitmachen? Dann einfach ein Photo posten und die Hashtags nicht vergessen: #meinloccitaneliebling und natürlich #fabforties

Und jetzt werden wir mal ernst. Nachdem es hier hauptsächlich Lobeshymnen wegen des Photos von mir gegeben hat, würde mich ja schon mal interessieren, ob ihr 1. eine Box geholt habt 2. die Produkte probiert habt und 3. wie ihr die Aktion findet.

Ich hatte ja vor kurzem das hier gepostet:

L'Occitane Immortelle Serum Precieux

Ich kann ergänzen um:

L'Occitane Immortelle Cremetopf fast leer

Wobei das Photo nicht mehr ganz aktuell ist, mittlerweile ist der Tiegel nämlich leer. Beim derzeitigen Mistwetter (Stand 9. April oder so, heute mag ich nicht meckern…) mag ich die Creme Precieuse irgendwie besonders gern. Bei dem Übergangswetter, mal warm, mal kalt und dazu dann noch der blöde Wind ist meine Haut einfach etwas schwierig. Oder genauer gesagt: sie wäre schwierig. Aber ich glaube der Haupteffekt findet im Kopf statt: ich öffne den Cremetopf und es riecht für mich nach Provence. Vor meinem geistigen Auge sehe ich die traumschöne Landschaft unter blauem Himmel mit diesem speziellen Licht und dem noch spezielleren Geruch in der Luft. Hach.

hot-air balloon_17

Wer genau hinschaut, entdeckt auf dem Ballon auch den blauen Tiegel – der gehört nämlich L’OCCITANE.

9 Kommentare

  • Andrea B.

    Hallo Irit, ich hatte mir die Box gleich geholt. Ich finde die Aktion klasse. Zum Testen bin ich noch nicht gekommen. Erstmal müssen andere Produkte geleert werden 😉 Bin aber schon mehr als gespannt….

  • Hi Irit,

    ich habe mir auch eine Box geholt und finde die Aktion Klasse! Die Creme kenne ich schon, allerdings das Serum nicht, von dem ich ebenfalls Proebchen bekam, weil die Verkäuferin so begeistert von der Kombi ist.:-) Und ich jetzt auch. Ich mag den Duft so gerne.

  • In meiner Naehe gibt es die Box nirgends…… 🙁 *heul* Dabei wuerde ich es so gerne mal testen……….

  • huchhoppla

    Ich hab bestellt und getestet und Immortelle geht leider weder für meine Haut noch meine Nase…

    Nichtsdestotrotz fand ich die Aktion toll.

  • Hallo Irit,
    danke für die tolle Aktion! Nach einem Pröbchen hat meine Haut die Creme für gut befunden und heute bekam ich mein Provence-Päckchen :-))

    Eine schöne Woche und viele Grüße,
    Gabriele

  • Ich war so begeistert von der Creme ,leider hat meine Rosazea mir einen Strich durch die Rechnung gemacht 🙁 Finde es sehr schade ,die Creme hat so einen tollen Duft und eine herrliche Konsistenz,zieht im Nu ein ,für eine gesunde Haut mit Sicherheit eine Bereichung !:)

  • Bereicherung ! 😉

  • Die Aktion finde ich ansprechend, ebenso wie deine hübsche Box. In meinem Bad wird sie leider nicht stehen, da ich in Berlin keine Zeit mehr hatte und alle Boutiquen nun wieder viel zu weit weg sind. Online wollte ich derzeit nichts bestellen. Wenn ich das Böxchen noch irgendwo auf einer Reise sehen sollte, wird es selbstverständlich adoptiert. Die Immortelle Creme kenne ich schon und schätze ihre Pflege und Verträglichkeit, ebenso wie die der Maske. Beides riecht sehr angenehm, gut und nicht aufdringlich.

  • Jaaa, ich habe sie 😉 Ich liebe die Immortellenserie allgemein und da die Tagescreme im Besonderen…Meine All-Time-L’Occi-Lieblinge: die reine Sheabutter im kleinen Döschen für unterwegs und immer wieder die Handseife Verbene.

Deine Meinung?