J.F. Schwarzlose Art Edition

Ich bin kein großer Parfumtester, aber ab und an gibt es Neuzugänge zu meinen absoluten Duftfavoriten und bei meinen persönlichen top 3 ist auch einer von Schwarzlose dabei: Rausch. Ein phantastischer Duft.

J.F.SCHWARZLOSE ArtEdition 2015 Bandana

Auch nach fast zweieinhalb Jahren hat meine Begeisterung nicht nachgelassen, hier der Link zu meinem damaligem Review. Es gibt da nur eine Sache, die ich derzeit ein wenig bedauere. Ich habe nämlich die ganz normale Version. Und derzeit gibt es eine wunderschöne Art Edition von allen Schwarzlose Düften. Ich finde auch, dass die gewählten Farben wunderbar zu den einzelnen Düften passen.

J.F.SCHWARZLOSE BERLIN ArtEdition Zeitgeist

 

Zeitgeist, der ganz Neue und eher Frische, in türkis

 

J.F.SCHWARZLOSE BERLIN ArtEdition Trance

 

Trance, der hypnotische, in dunklem Pink

 

J.F.SCHWARZLOSE BERLIN ArtEdition Rausch

 

Und Rausch in violett – passt zum Duft.

J.F.SCHWARZLOSE BERLIN ArtEdition

 

Sieht gut aus, oder?

Alle sind im Onlineshop von Schwarzlose erhältlich.

(Quelle Bildmaterial: Schwarzlose)

3 Kommentare

  • Die Verpackungen sind wunderschön gestaltet. Na, bald bin ich ja in Berlin und kann schnuppern. Obwohl ich schon mal festgestellt hatte, dass mir diese Düfte zu schwer sind, aber vielleicht wird es diesmal was mir dem türkisfarbenen.

  • mit. So früh am Morgen sind Hirn und Hand noch unausgeschlafen 🙂

  • Die Verpackungen sind sehr gelungen ! Unsere Hauptstadt werde ich Anfang Juli besuchen und nicht nur die Berliner Luft werde ich ausgiebig schnuppern 😉

Deine Meinung?