Was wurde eigentlich aus L’Occitane Immortelle?

Da kann ich nur sagen: Bilder sagen in dem Fall mehr als Worte.

L'Occitane Immortelle Serum Precieux

Das schöne Serum… bis zum letzten Tropfen aufgebraucht. Ich kann mich nicht so recht erinnern, die wievielte Flasche es war, aber bestimmt die Fünfte.

Die Immortelle Produkte (insbesondere Serum und Creme) habe ich fast immer in meiner Schublade und ich benutze sie gerne mal in meinen regelmäßigen Testpausen. Die zwei passen einfach optimal zu mir, ich mag den Duft und meine Haut sieht damit gut aus. Was will man mehr?

Nachschub gibt es im Zweifel bei L’Occitane*.

Übrigens wurde noch mehr aus der Immortelle, aber dazu demnächst mehr. Ein Geheimprojekt.

*Affiliate Link

5 Kommentare

  • Nach den Lobeshymnen hier habe ich mir die Serie angeschafft (Reinigungschaum, Gesichtswasser, Tages- und Nachtcreme) und ich liebe den Geruch und das weiche Hautgefühl.
    Leider sind für dauerhaften Gebrauch die Cremes zu reichhaltig für meine unreine Haut.
    Ich bin (auch wegen den Lobeshymnen hier ;-)) auf PC umgestiegen. Alles prima, Unreinheiten weniger, straffe Haut… naja.
    Trotzdem schiebe ich immer wieder die Immortelle ein, weil ich sie unheimlich gerne mag.
    Vielleicht sollte ich das Serum mal probieren?
    Riecht das auch so gut?

  • Die Serie mag ich auch sehr, aber nicht dauernd. Ist irgendwie der Kandidat für Zwischenzeiten, auch bei mir. Vermutlich, weil man den angenehmen Geruch nicht über bekommt und immer wieder aufs neue lieben kann.

  • Ich hätte gerne einen Duft, der genau so krautig riecht wie die Immortelle Linie.:-) Und wenn ich schon „Geheimprojekt“ lese….also echt, sowas sollte verboten werden! 😉

  • Steffani Freund

    Nachdem ich gefühlte 100Mal hier über L‘ Occitane gelesen habe, hat meine Kollegin den Sommerduft Verveine benutzt und nun bin ich infiziert. Ich habe das erste Mal in meinem Leben selbst ein Parfüm gekauft.
    Es ist der Inbegriff von Sommer! Die Verkäuferin gab mir noch jede Menge Proben und ich denke das wird teuer .

Deine Meinung?