Verlosungen bei FabForties

Es gab wohl Verwirrung um die Kommentare und wer wann wo mitmachen kann. Das können wir klären!

Bei uns ist es so, dass der erste Kommentar (abhängig von der Mailadresse) immer von mir freigeschaltet werden muss. Danach kann man munter kommentieren außer es sind Links enthalten. Das schalte ich auch jeweils einzeln frei.

Ich hatte irgendwann 2013 oder 2014 überlegt, wie ich es verhindern kann, dass wir Teilnehmer bei Verlosungen haben, die über Gewinnspielseiten o.ä. zu uns kommen. Denn es ist ja so, dass unsere regelmäßigen Leserinnen (und die Leser natürlich auch) diesen Blog ausmachen und ich möchte, dass genau die dann auch von Verlosungen profitieren.

Daher kann man nicht teilnehmen, wenn man noch nie kommentiert hat.

Das Kriterium ist natürlich nicht absolut trennscharf, ich weiß, dass es viele gibt, die regelmäßig lesen, aber nichts schreiben – was auch völlig in Ordnung ist. Ich lese auch viele Blogs, aber kommentiere nur sehr selten.

Daher muss ich die Schreiberinnen, die zur Beyer Verlosung ihren ersten Kommentar abgegeben haben, bis zur nächsten Verlosung vertrösten – aber die ist schon geplant!

Deine Meinung?