Vorher – Nachher

Samstag, 31.1.2015. Remscheid. Leichter Schnee. Was soll das denn für eine Vorher-Nachher-Geschichte sein?

Eine aus der Kategorie „Glücksprojekt – Einfach mal den Traum realisieren“

Vorher:

DSC_0301

Nachher:

DSC_0305

Mein Schnuckel – in grün, innendrin Elfenbein und grau mit schwarz-weißem Pepitastoff auf den Sitzen und – tratra- einem schwarzem Faltdach. Ja, offen fahren im Sommer. Und zwar schnell, ist zwar nicht die Abarth-Version, aber hat schnuckelige 105 PS ;-)

Ich gebe zu: meine Töchter und ich sind ganz verliebt in den Kleinen

24 Kommentare

  • Andrea B.

    Herzlichen Glückwunsch! Meiner ist rot und hat auch 100 PS. Macht mega Spaß damit zu fahren :-) Mein Traumauto…..

  • Willkommen im Club!!!! Meiner ist auch rot, 105 PS, schwarzes Leder, rote bremssättel, 6 Gänge… Ich liebe dieses Auto

  • Der ist aber Knuffig. Herzlichen Glückwunsch zur Knutschkugel!

  • Genau – einfach mal einen Traum realisieren! Freut mich, dass Du das gemacht hast.

    Das sollte man viel häufiger machen.

    Viel Freude und Spaß mit dem Schnuckel und immer eine gute Fahrt!

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! :-)

  • ich hatte mal eine kaffeemaschine, die sah so ähnlich aus! mintgrün :-) schick!

  • Viel Spaß damit ,yeahhhhhh

  • Willkommen bei den 5i

  • Meiner ist haselnußfarben mit Turbo. Ich freue mich jeden Tag aufs neue beim einsteigen und bin schon quer durch Deutschland, würde auch nach einem Lottogewinn genau den gleichen wieder nehmen!
    Ganz viel Spaß!!!

    • Auch ne tolle Farbe! Genau, ich würde mir auch kein anderes kaufen. Eventuell aber einen chicen Abarth :-)

      • Bei Abarth mußt du allerdings auf Leder und Automatik verzichten, da geht viel Komfort verloren. Meiner fährt rund 190 km/h, wenn das also reicht…

        • Es geht mir nicht um super schnell fahren, sondern um schnell beschleunigen :-) Ich fahre fast nur Landstraße und muss eher mal flott überholen. 180 fährt meiner auch. Schneller muss auch nicht bei so einem kleinen Auto. Automatik habe ich jetzt auch nicht und auch nur Teilledersitze ;-)

          • Dann empfehle ich eine Probefahrt, aber nicht mit den 69 PS, sondern den TwinAir oder 100 PS ;-) Da es wenig wiegt, ist die Beschleunigung kein Problem…

          • Andrea B.

            Ääähhh, ich habe einen 500er mit 100 PS. Siehe erster Kommentar ;-)

  • Ist der niiiiedlich! Eine wahre Knutschkugel. Ob mir die Farbe gefällt, brauchst du gar nicht erst zu fragen…
    Viele schöne und unfallfreie Fahrten miteinander wünsche ich euch.

  • Ich wollte gerade schreiben, das hübsche Wägelchen wäre farblich doch auch was für April :) Ich finde ihn auch herrlich. Wie ist es hinten beim Sitzen für die Kids? Ich bin drum herum geschlichen, tendiere aber zu dem 500L mit 4 Türen. Der sieht aber nicht halb so cool aus. Viele sonnige Fahrten!!

    • Hinten sitzt man bis 1,80 m richtig prima, sollte für Kids ok sein. Habe mal drei handelsübliche Männer zum Fruhschoppen gefahren, die waren sehr erstaunt was für Späne es macht und wie viel Platz „mann“ hat :-)

  • Ist der süß! Die Form, die Farbe – das wäre auch mein Traumauto.

  • Steffani Freund

    Wir hatten im Urlaub mal so einen. Seitdem mag ich ihn…. Vielleicht wird es mein Neuer! In rot.

  • Damit es nicht nur schön und lustig wird, mach doch mal ein Fahrsicherheitstraining. Macht furchtbar viel Spaß und kann den Wagen intensiv kennenlernen. Selbst habe ich das beim ADAC gemacht, gibt’s bestimmt auch ohne Verein.

  • Mein Schnuckel fährt ganz wunderbar :-) erste Tour nach Köln hat Spaß gemacht.

  • Jacqueline

    Cooles Auto Irit:D
    hätte dich so eingeschätzt, dasss du schon immer mit ner coolen Kiste rumdüst;)
    Tolle Farbe, ich wünsch dir alle Zeit gute Fahrt und ein Cd-Wechsler für die richtige Musik:)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.