Clinique Wear Everywhere

Das ist doch mal eine schöne Palette. Es gibt dazu zwei gute Nachrichten und eine schlechte.

Clinique Wear everywhere Eye Shadow Kawaii Rose

Diese wunderbare Kombination von neutralen Tönen, dem megaangesagten Marsala und ein wenig Pink und Lila heißt Clinique Wear Everywhere All About Shadow Palette „Kawaii Rose“ und kostet 47 Euro.

Die guten Nachrichten: es gibt sie auch noch in London Fog (links) und Sahara Sand (rechts).

Clinique Wear Everywhere All about shadow Palette Sahara Sand London Fog

 

Die schlechte Nachricht: die Paletten sind nur limitiert erhältlich und zwar ab 20.1.2015.

Ich habe meine in Kawaii Rose gerade bekommen und dachte, das muss ich gleich mal posten. Ich bin im allgemeinen kein Freund von Paletten, aber die gefällt mir ausgesprochen gut. Tragebilder gibt es nach dem nächsten Wochenende, dafür muss ich erstmal rum probieren.

(Quelle Bildmaterial: Clinique, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt)

5 Kommentare

  • Liebe Irit, gerade die „Kawaii Rose“ sieht toll aus. Da bin ich schon auf Deine Meinung und die Bilder gespannt. Erfahrungen mit Lidschatten von Clinique habe ich bisher gar keine. Sind die gut?

  • An Lidschattenpaletten komme ich immer nur sehr schwer vorbei. Mich reizt jedesmal die echte oder vermeintliche Vielfalt und Kombifähigkeit solcher Zusammenstellungen. Eine habe ich auch von Clinique und bin mit der Qualität durchaus zufrieden, leider sind von den enthalten 4 Farben letzten Endes doch nur 2 für mich tauglich – aber das merke ich immer erst nach einer Weile…
    Bei den oben genannten ist für mich allerdings keine dabei – zu rot, zu braun oder zu nude. Außerdem habe ich gerade eine andere Schöne entdeckt – Näheres folgt 😉

  • Ich will die…. Jedes Jahr kriegst du mich mit den clinique-Paletten dran…

  • hihi, ich probiere erstmal aus (habe ich die Woche nicht geschafft, es war so viel los) – und vielleicht gibt es ja ein Päckchen Richtung Berlin 😀

  • Die ist echt schön , seufz

Deine Meinung?