Keine Nikolausverlosung :-( ABER

da war ja noch die Adventszeit. Oder genauer die Adventskalender. Oder noch genauer: eine kleine Prä-Advents-Überraschung für Euch.

L'Occitane Adventskalender

L’Occitane hat sich nämlich (mal wieder) etwas ganz besonders schönes ausgedacht, einen entzückenden Adventskalender. Er steht schon auf dem Sideboard in meinem Eßzimmer und meine Töchter schleichen drumherum und verhandeln, wer welches Türchen aufmachen darf. Mal sehen. Das sieht dann so aus:

L'Occitane Adventskalender offen

Auf der Rückseite gibt es eine kleine Auflistung der enthaltenen Produkte – von Handcremes über Haarpflege bis zur Körperpflege gibt es lauter hübsche Minigrößen. Zum Beispiel ein Shampoo, aber elf andere warten auch noch:

L'Occitane Adventskalender Türchen

Ich bin ehrlich gesagt hin und weg von dem Kalender – er sieht sooo schön aus und auf den Inhalt freue ich mich auch. Einige meiner Favoriten sind nämlich auch dabei.

Und die gute Nachricht: man muss kein Blogger sein, um ihn zu bekommen, man kann ihn auch für 35€ kaufen – allerdings nicht überall. Erhältlich ist er (in sehr limitierter Auflage) in den L’Occitane Stores in Hamburg (Europa Passage), Stuttgart, München und Frankfurt (Kaiserstraße). Alle anderen müssen jetzt nicht sofort ins Auto steigen, man bekommt ihn auch online.

Die noch bessere Nachricht: wir verlosen vier Stück davon 🙂

Teilnahmebedingungen:

  1. Wie nimmt man teil? Ganz einfach: hier einen Kommentar schreiben. Leser, die noch nie einen Kommentar abgegeben haben, können nicht teilnehmen. Außerdem können die Kalender nur in Deutschland versendet werden, d.h. Teilnehmer brauchen zumindest eine deutsche Postadresse. Die Verlosung endet am Donnerstag, 20.11.2014 um 18:00. 
  2. GANZ WICHTIG: ich werde Donnerstagabend die Gewinner ermitteln (Achtung! es besteht kein Rechtsanspruch auf irgendetwas) und Gewinnmails verschicken. Die Antwort mit Eurer Adresse brauche ich ALLERSPÄTESTENS am Samstagabend (22.11.14 – 20:00). Wer bis dahin nicht geantwortet hat, ist wieder raus. Dann wird weiter gelost. Ich muss die Adressen am 24.11.14 abgeben – daher die strikten Zeitvorgaben.
  3. Ein ganz dickes Dankeschön an L’Occitane für die schönen Kalender. Glaubt mir, Ihr werdet begeistert sein!

Dann wünsche ich viel Glück 🙂

75 Kommentare

  • Hi Irit,
    ich liebe L’Occitane; seitdem ich irgendwann hier von der Handcreme gelesen hatte und sie mir dann holte, bin ich ein begeisterter Fan (natürlich nicht nur von der Handcreme). Ich mag es, wie die Pakete verpackt werden, ich mag die Aufmachung, die hübschen Bilder darauf, die Farben, diese verspielte Art – einfach alles. Verrückt oder?
    Vielleicht habe ich Glück.
    Eine schöne Adventszeit wünscht
    Conny

  • Uih, ist der schön 🙂
    Bei uns würde es wie bei Dir aussehen, Irit. Unsere 2 Mädels würden schonmal fleißig auslosen, wer bei welchem Türchen zum Zug kommt. Aaaaber da hat das große Mädchen 😉 noch ein Wörtchen mitzureden.
    Vielen Dank für die tolle Aktion !

  • Das ist ja eine schöne Idee 🙂 Hier möchte ich auch gerne teilnehmen. Der Kalender schaut ja wirklich verlockend aus…

    Liebe Grüße!

    Anmerkung Irit: erster Kommentar, daher keine Teilnahme an der Verlosung!

  • Als großer L’Occitane-Fan hab ich lange mit mir gekämpft, ob ich mir diesen Kalender gönne, dann war er nicht mehr erhältlich und nun … Vielleicht hab ich ja Glück.

  • Ohhhhhhh, so so schön!! ♥♥♥

    Da klopft mein Beauty-Herz direkt wieder ein wenig schneller und da ich (wieder mal… ^^) keinen eigenen Kalender habe, wäre das doch eine prima Gewinn-Gelegenheit. 🙂

    Merci für die tolle Verlosung! ♥

    Evelyn

  • In diesem Jahr habe ich mir im Rahmen meines Glücksprojekts vorgenommen, nicht durch den Countdown des Jahresendes zu hecheln (Steuererklärung, Weihnachtspost, Geschenke, Deadlines aller Art), sondern die Adventszeit ein bisschen zu zelebrieren. Einen Adventskalender hatte ich noch nie – für meine Eltern, gesegnet mit acht Kindern, stand so etwas nicht auf der Liste der notwendigen Dinge. Dafür hatten wir bei unserem familiären Krippenspiel, als „Überraschung“ für meine Eltern alljährlich aufgeführt, immer ein neues Jesuskind in der Krippe, auch mal zwei.
    Und in diesem Jahr dachte ich: „Lissy, jetzt bist du alt ud grau. Bevor du sechzig wirst, kaufst du dir einen Adventskalender. Sonst tut es ja keiner.“
    Und dann stand ich dann bei Lindt und Sprüngli, vor einer tollen Auswahl (als Kind hätte ich gemordet für so einen Kalender, naja, meine Schwestern an den Zöpfen gezogen) und dachte: „Lissy, was tust du dir an. In jedem diese Kalender ist eine Auswahl der herrlichsten Schokoladen. Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn du da nicht wieder ein paar Lieblingsschokoladen entdeckst. Und überhaupt ist der Advent eine Zeit der Vorbereitung und Besinnung.“ ( Die Klosterschulerziehung lässt sich manchmal nicht verleugnen, aber ich arbeite dran)

    Und der L’Occitane-Kalender wäre doch garantiert schokoladenfrei?

  • Huhu! Da bin ich doch dabei! 😀

  • Exilberlinerin

    Oh der ist wirklich allerliebst ! Wie reizend ! Ich würde ihn auch sehr gerne gewinnen und mit meiner Mama in Berlin teilen, die gerade eine schwere Zeit durchmacht !

  • So ein toller Adventskalender, ich bin immer die einzige in der Familie, die keinen hat :-(.
    Ich hoffe ja, dass Ihr auch mit einem beglückt werdet!
    Übrigens habe ich L’Occitane erst durch Euch kennengelernt. Ich liebe ja Verbene und die Mandelschen…
    Danke für die immer interessanten Empfehlungen.
    LG Kaja

  • Wooow wie toll!! Den würde ich wirklich unglaublich gerne gewinnen 🙂
    Das wäre der Wahnsinn 🙂
    Ich hoffe ich hab auch mal Glück 😀
    LG Caro

    Anmerkung Irit: erster Kommentar, daher keine Teilnahme

  • e-n-t-z-ü-c-k-k-k-k-e-n-d dieser Andventskalender von L’Occitane, allein schon die Aufmachung!
    Würde mir solch ein wunderschöner Kalender die Adventszeit versüßen, wäre ich eeeendlich von meiner noch ausstehenden Entscheidung befreit, welches L’ Occi-Produkt ich nach der Karite-Handcreme nun teste… Denn: eure Reviews machen nämlich alle! Lust auf mehr 😀

  • Da nehme ich doch gleich auch mal teil. So ein schöner Kalender!

    Anmerkung Irit: gerne an der nächsten Verlosung, aber da dies der erste Kommentar ist, diesmal leider nicht

  • Wow tolle Verlosung – bin sehr gerne dabei 🙂 Liebe Grüße Uli

    Anmerkung Irit: da bis Sonntag noch nicht kommentiert wurde, leider keine Teilnahme an der Verlosung

  • So, ich war natürlich mal wieder spät dran, weil diverses über mir zusammen gebrochen ist.

    Aber gerade habe ich die Mails an die Gewinnerinnen verschickt – herzlichen Glückwunsch.

    Die Glücksfeen waren meine Töchter, die den lebenden Zufallszahlengenerator gemacht haben 🙂

  • Schade, kein Kalender für mich.freue mich für die Gewinnerinnen und wünsche Ihnen viel Spaß damit!
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

  • An alle Gewinnerinnen meinen Glückwunsch!

  • Herzlichen Glückwunsch an die neuen Adventskalenderbesitzerinnen! 🙂 Eventuell berichtet ja eine von euch über den Inhalt…:-)

    • Ja bitte, das würde mich auch interessieren. Ansonsten – schade für mich, Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

  • Christina Dingens

    Viel Freude mit dem wunderbaren Kalender und herzlichen Glückwunsch! Ich reihe mich ein und würde mich ebenfalls über einen Bericht freuen.

  • Leider war ich ja (natürlich völlig zu Recht) von der Verlosung ausgeschlossen, aber ich hatte heute das grosse Glück, dass das L’Occitane in Zürich eine Nachlieferung erhalten hat. Am Donnerstag war der Kalender noch schweizweit ausverkauft.
    Und da ich bisher nur die Lobpreisungen hier aus dem Blog kenne, bin ich jetzt sehr gespannt jeden Tag ein Türchen zu öffnen. 🙂

  • Ich habe einen Vermerk in meinen Kalender 2015 gemacht: Ab Mitte September die Augen aufhalten!

  • Pingback: Novemberglück statt Herbstblues | Me and my Curves

Deine Meinung?