Bobbi Brown longwear gel sparkle cream shadow, oder

mal was anderes, dachte ich, als ich die Presseinfo las. Sparkle eyeshadow hatten wir, longwear gel cream shadow hatten wir, ebenso longwear gel eyeliner, nun alles kombiniert.

Bobbi Brown Long Wear Gel Sparkle

Es gibt sechs hübsche Farben, ihr seht sie auf dem Foto, ich bin natürlich wie immer abgefahren auf den smokey topaz, den gab es schon mal als shimmer eyeshadow und der hat mir sehr gut gefallen. Das Töpfchen sieht etwas anders aus, es ist dunkles Glas, gar nicht schlecht, dann kann man es auch von den anderen unterscheiden. Die Farbe ist intensiv, das gefällt mir gut, denn die früheren sparkles waren ja eher transparent glitternd auf anderen Farben zu verwenden. Dieser gibt solo gut Farbe und kann daher über der base oder alleine mit den Fingern oder der cream shadow brush aufgetragen werden. Er ist schön geschmeidig, ich mache es daher am liebsten mit dem Finger, und ich muss schnell arbeiten, denn er setzt sich schnell und ist dann – Bobbi Brown eben – bombenfest. Hält bei mir mindestens 14 Stunden und länger (genaue Angaben kann ich nicht machen, länger war ich nicht auf).

Es gibt einen speziellen zweiseitigen und einziehbaren Pinsel dazu, damit man ihn als Lidschatten auftragen und als eyeliner benutzen kann. Wir Profis brauchen das nicht, denn die Pinsel sind ja alle vorhanden. Ich finde es aber trotzdem keine schlechte Idee, den Pinsel zu kaufen, denn ich kann mir gerade den smokey topaz sehr gut vorstellen als „Aufhübscher“ am Abend, um das Tagesmakeup partytauglich zu machen, und da ist der Pinsel natürlich schöner mitzunehmen als die übliche Kollektion. Er lässt sich super als Eyeliner am unteren Wimpernkranz so gemäßigt smokey eyes mäßig verblenden, das hat sogar mir gefallen. Und ich habe es ja sonst nicht so mit smokey eyes… aber das sieht toll aus. Der Glitzer ist dezent, aber bei richtiger Beleuchtung deutlich.

Das Produkt kostet € 32,00 und wurde zur Verfügung gestellt, Quelle Bildmaterial: Bobbi Brown Deutschland.

2 Kommentare

Deine Meinung?