11.11.2014

Nicht wundern – ich bastele ein wenig am Blogdesign herum.

Die Kategorien habe ich mal neu sortiert, das war mir alles ein wenig zu durcheinander. Jetzt kommen noch ein paar KLeinigkeiten, demnächst noch mehr, aber dafür brauche ich noch einen Programmierer (by the way: kennt jemand einen WordPress-Menschen??).

Und dann noch Hintergrundkram… Aktualisierung auf die neue Version des Themes, SEO-Software upgraden usw usw

Schaun wir mal, wie es wird – Kommentare wie immer herzlich willkommen!

4 Kommentare

  • Ah, ein neues Winterkleid für den Blog?
    Momentan vermisse ich die Auflistung aller letzten Beiträge, ich hoffe, die kommt wieder auf die Startseite. Damit ist es am einfachsten, nach älteren, aber nicht ganz so alten, Artikeln zu schauen.
    Die linke Spalte mit den Kategorien finde ich noch ein wenig unübersichtlich bzw. zu gleichförmig in der Optik, aber daran bastelst du sicher gerade noch. Viel Vergnügen!

    • ich bastele… am Wochenende können wir uns eifrig austauschen und ich sehe dann aml zu, was noch geht

  • Ich gucke täglich auf diese Seite und habe mich schon gewundert. Die linke Seite fand ich mit Produktfotos besser und die Schlagworte vielleicht wieder fett gedruckt?
    Ansonsten ist das tatsächlich der blog, den ich wirklich vermissen würde, wenn er nicht mehr da wäre. Ganz toll!

    • keine Bange, BIlder kommen wieder und fette Überschriften auch

      Letzte NAcht hat der Entwickler ein Softwareupdate gemacht und ich muss noch ein paar Sachen nachziehen… bin aber unterwegs (übrigens schön am Tegernsee), morgen wird das was

      und keine BAnge: wir stellen den Betrieb nicht ein!

Deine Meinung?