Mal was anderes: nachgeschminkt

Plum + Gold 1a

Ich schaue mir leidenschaftlich gerne die Videos von Lisa Eldridge an – und habe gleich mal nachgeschminkt.Wobei ich die Lidschattenfarbe noch nicht optimal finde.

Das Video ist dieses hier.

Ich mag die Kombi aus Lila/Plum und Gold und die IDee mit dem goldenen Eyeliner finde ich sehr schön. HIer noch ein paar Eindrücke:

Plum + Gold 2

Plum + Gold 1b

 

Plum + Gold 4

Plum + Gold 3

Und, was meint Ihr?

Produkte: Korres Mineral Eyeliner in Purple, Armani Lidschatten Nr. 16 Dark Plum, Korres Professional Mascara und ein goldener Lidschatten von Catrice (Africa-LE vom letzten Jahr)

19 Kommentare

  • Das sieht ja wundrschön zu Deinen Augen aus!
    Kompliment!
    Gruß und alles Liebe
    Violetta

  • Oh sieht das toll aus. Das versuche ich mal mit meiner Burberry Palette, dem Velvet Plum von BB und mal schaun, was ich an goldenem E/L hernehmen kann.

  • Ich finde das auch sehr, sehr schön an dir. Übrigens habe ich mich auch von diesem Lisa-Video anregen lassen, einen Pflaumenton an mir zu testen. War erfolgreich – ich traue mich. Dann habe ich mich an deine Review genau dieses Armani-Lidschattens erinnert und habe ihn mir in London gegönnt. Sehr toller Ton. Ich finde, du hättest ihn noch dicker auftragen können. Alternativ für dich vielleicht dieser „Dupe“ von Catrice, der mir aber zu blass ist.
    Der Armani lässt sich leider bei mir nur so fleckig auftragen. Es dauert ewig, bis ich den gleichmäßig verteilt habe. Die Dame am Counter hatte damals dieses Problem nicht 🙁

    • Also, die Damen bei armani im KaDeWe sagen, dass Frau das Lid vorher abpudern sollte, nicht gar nichts machen und auch keinen Primer von xy( etwa flüssiges, pastöses oder ähnliches) sondern nur abpudern mit Gesichtspuder, weil die Lidschatten auch pudrig sind.
      Ich werde es probieren.
      Die Pinsel, die dort verwendet werden sind übrigens nach meiner Einschätzung auch nicht anderes als das, was ich habe. Und davon hat auch keine gesprochen. Vielmehr hat eine der drei dort gleich gefragt, ob ich was pastöses unter den Lidschatten oder vgl.bar darunter nehme.
      Mal sehen ob es klappt.

      • Danke fürs Nachfragen, Julia! Ich bin skeptisch. Warum sollte pudriger Armani-Lidschatten total anders sein als andere Marken, vor allem, wenn mein Lid an sich schon irgendwie ölig ist? Aber egal, ich werde es testen, gleich morgen früh. Bin gespannt, was du berichtest.

        • Na ja, ich habe es am Stand auf dem Handrücken mit einem beliebigen Pinsel probiert, und es ging 1a. Wenn das Lid vorher mit Gesichtspuder leicht abgepudert wird…..ich probiere es, wenn ich wieder zu Hause bin. Berichte du ob es ging.

  • Sieht super aus. Habe das video auch gesehen, und werde es mal versuchen…
    @andrea: bei mir wird der Lidschatten vorn armani auch fleckig. Weiß auch nicht, was ich da falsch mache. Bin übernächste Woche in Berlin, und gehe dann im kadewe mal fragen…..
    Allen ein schönes Wochenende bei strahlender Sonne.

    • Julia, schön, dass ich nicht alleine bin. Verrätst du deine Erkenntnisse aus Berlin dann hier? Wahrscheinlich empfehlen sie dir aber einfach Armani-Pinsel und den Armani-Primer zu benutzen – daran wird’s sicher liegen 🙂

      • Ja, mache ich. Und ich rechne auch mit dieser o einer ähnlichen Antwort. Habe es mit und ohne laura Merciers canvas probiert, hat aber nichts geändert.

  • sehr schöner augen-makeup für einen verträumter blick…
    ich finde, dir stehen besser dunklere augenbrauen, wie jetzt als die rötlichevon früher. oder ist das lichteinstellung, die sie dunkler erscheinen läßt?

    • ich habe wieder auf das Brauenwax von Laura Merier umgestellt, das ist etwas dunkler und bräunlicher. Ich mag das auch lieber

  • Ich finds auch sehr schön! Ich fände tightlining auf der oberen Wasserlinie noch gut und vl. ein blass-goldener Ton auf der unteren Wasserlinie? Auf jeden Fall sehr schick und wunderbar herbstlich!

  • habe heute mal einen zweiten Versuch geschminkt: etwas dunkler und mit Tightlining. Kommt diese Woche, muss die Photos noch zurecht basteln

  • das sieht sehr schön aus und habe ich gleich gestern nachgeschminkt mit der urban decay naked palette 1, Chanel und der goldenen Lidschattenpalette von Shiseido. Einfach super. Habe auch grüne Augen und stehe total auf Plum und Lila. Vielen Dank für den Hinweis des Videos. Auch der Nagellack den Lisa E. dort trägt ist notiert und wird beim nächsten budni-Besuch gekauft.

  • Hehe, lustig, genau dieses Makeup habe ich auch letztens nachgeschminkt, auf meinem Blog zu bewundern. Finde es eine tolle Idee mit dem goldenen/kupfernen Eyeliner! Und es steht anscheinend den unterschiedlichsten Typen, denn bei Dir gefällt mir der Look auch sehr gut!

  • Ich mag das AMU an dir. Für mich habe ich gerade erstmal einen goldenen Stift gekauft, damit ich mir das Make up auch nachschminken kann.

  • Ich finde, dass ist das perfekte herbstliche AMU – sieht echt klasse aus. Die Kombination der Farben ist auch sehr harmonisch 🙂 Würde ich auch genauso tragen!

    Ich habe passend zum Herbst übrigens gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit diesem tollen Look daran beteiligen?! Mitmachen lohnt sich – versprochen! 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    P!nkCitrus

  • Elfi van Veen

    Hallo,liebes FabForties-Team,
    ich habe in der letzten Ausgabe der Brigitte Woman eine Empfehlung der Firma Attitude Bio SA. Suisse,
    gesehen – und zwar „Melvita“ L’Argan Bio Körperpflege.
    Kann mir jemand eine Bezugsadresse in Deutschland nennen?
    Kann mir auch jemand seine Erfahrungen mit dem Produkt nennen?
    Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße an FabForties
    Elfi van Veen

    • hier gibt es jede Menge Reviews dazu – entweder in der Suchfunktion unten Melvita eingeben oder oben bei Produkten – nach MArken: NAturkosmetik – MElvita

      Melvita bekommt man bei melvita.de, dort kann man auch Bezugsquellen suchen

Deine Meinung?