Korres Volcanic Minerals Eyeliner und Twist Eyeshadow

Korres VOLCANIC MINERALS EYELINERS

Die Volcanic Minerals Produkte von Korres haben Zuwachs bekommen: Eyeliner in Stiftform (permanent) und Lidschattenstifte zum Herausdrehen (limitiert). 

Die Eyeliner gibt es in sechs Farben (in der Reihenfolge: brown, metallic brown, purple, olive green, grey, blue, jeweils knapp 12 Euro). Die Eyeliner haben ein geschmeidiges Finish (lassen sich gut verwischen), halten dann aber den ganzen Tag. Die Farben sind – wie bei allen Produkten aus der Volcanic Minerals Serie) intensiv.

Korres VOLCANIC MINERALS TWIST EYESHADOWS

Die Limited Edition Volcanic Minerals Twist Eyeshadow Sticks gibt es auch in sechs intensiven Farben und alle haben einen Metallic-Effekt (in der Reihenfolge: Ivory, Golden Pink, Golden Bronze, Grey Brown, Olive Green, Metallic Black, jeweils knapp 15 Euro). Sie lassen sich leicht auftragen und auch an den Rändern verwischen und sie halten und halten und halten.

Und hier noch ein paar optische Eindrücke. Erstmal ohne alles:

Auge ungeschminkt

Dann mit dem Eyeliner in Purple oben auf der Wasserlinie („Tightlining“) und am unteren Lid:

Korres Volcanic Minerals Eyeliner Purple geschminkt

Dann der Twist Eyeshadow dazu, an der WImpernlinie doppelt aufgetragen:

Korres Volcanic Minerals Eyeliner Purple Twist Eyeshadow Olive Green geschminkt

Und zum Schluss noch die passende Korres Volcanic Mascara dazu:

Korres Volcanic Minerals Eyeliner Purple Twist Eyeshadow Olive Green Volcanic Mascara

Nicht unbedingt bürotauglich. Ich war erstaunt, dass der Lidschatten doch seine Farbe etwas ändert im Vergleich mit den Swatches, aber sie gefällt mir immer noch gut. Die Haltbarkeit ist tatsächlich bombastisch, da verrutscht absolut nichts und herunter bekommt man es nur mit einem guten Augenmakeup-Entferner. Der Twist Eyeshadow kann auch als Lidstrich genutzt werden, er ist recht spitz und am anderen Ende ist ein Spitzer versteckt. Da er so leicht malt, ist das kein Problem, ggf. noch etwas mit einem Pinsel verwischen – je nach Geschmack.

Und wenn ich jetzt noch wüsste, zu welcher Gelegenheit ich den Metallic Black ausführen soll – würde ich ihn mir glatt kaufen.

Und so sehen die Farben ansonsten aus:

Korres Volcanic Minerals Eyeliner Purple Twist Eyeshadow Olive Green

Korres Volcanic Minerals Eyeliner Purple Twist Eyeshadow Olive Green mit Sonne

(Quelle Bildmaterial ganz oben: Korres, die Produkte wurden zur Verfügung gestellt)

10 Kommentare

  • Liebe Irit,
    freue mich sehr, dass Bilder dabei sind. Vermitteln doch immer die besten Infos bei dekorativer Kosmetik.
    Vielen Dank!!

  • Hallo Irit!

    Gibt es die Eyeliner irgendwo zum Ansehen (also nicht nur online)? Oder weiß das sonst wer? Danke!

  • Von wegen nicht bürotauglich 🙂
    Kannst ja den Rest schlicht und dezent halten und zu der von dir bevorzugten schwarzen Kleidung passt es doch sehr gut. Ich bin von meinen Exemplaren auch sehr angetan.

  • beautybaerchi

    Also bei uns gibt es Korres in der Müller Drogeri und dfie haben normalerweise auch LEs und Ähnliches. Falls also en Müller in der Nähe wäre der eine NK Abteilung hat mal schauen 🙂
    Ich werdevavh mal gucken. Nämlich nach der Mascara. Da bin ich total Probierwütig im Moment 🙂

  • Das sieht so toll aus! Aber man kann die Volcanic Serie wohl nur bestellen, oder? Die führt leider nicht jeder. Aber auch die Fotos mit der Mascara sprechen ja für sich. Gute Fotos und wieder mal Danke!

  • Vielen Dank, beautybaerchi!

  • Hallo Irit,

    wie ist denn die Haltbarkeit auf der oberen Wasserline, kommt sie an den Halt des LM tightline cake eye liner ran? Da sind ja tolle Farben dabei 🙂

    • nein, das hält nicht so gut wie der cake eye liner oder ein anderer Gel eyeliner (ich nehme ja da am liebsten Bobbi Brown)

  • Schade, ich hatte es mir aber fast schon gedacht – BB hatte ich ausprobiert, da muss irgendetwas drin sein, was ich nicht gut vertrage (jucken, brennen, tränen). Der LM ist prima und bislang der einzige, der einigermaßen hält. Mich haben die neuen Korres-Farben angesprochen, da hätte ich gerne ein wenig experimentiert 😉
    Danke für die Rückmeldung!

Deine Meinung?