Foundationwoche(n) und noch mehr

Ich hatte in den letzten Wochen nur wenig Zeit, mich um den Blog zu kümmern – war ein wenig viel Arbeit in den letzten Wochen. Glücklicherweise habe ich fleissige Mitschreiberinnen und plane auch immer ein wenig vor (um genau zu sein ein bis zwei Wochen), nur Donnerstag ist mir doch glatt durchgegangen, dass ich den Review noch nicht fertig hatte. Eigentlich sollte es etwas zum Herbstlook von Clarins geben, der ausgesprochen gut gelungen ist. Und das Beste: die schönsten Produkte sind permanent!

Aber dazu gibt es demnächst mehr. Glücklicherweise habe ich ab nächsten Freitag Urlaub und dann werde ich noch ein paar Photos machen usw. Aber wer über die neuen matten Lidschatten stolpert, sollte diese unbedingt ausprobieren. Und der Lippenstift Rouge Eclat in Strawberry Sorbet (18) ist phantastisch!

Kommen wir mal zur Überschrift… in der letzten Zeit gab es einige neue Foundations, wir haben alle eifrig getestet oder alte Lieblinge hervorgekramt und geschrieben und photographiert. Ergebnis: ganz viele Foundationreviews, Tipps und so weiter. Und ein Blick auf meine kleine Sammlung – ich liebe Foundations. Selbst wenn sie nicht 100% passen, kann ich mich nicht so recht überwinden, etwas wegzugeben.

Und da mein Stressekzem allmählich wieder verschwindet (ich kann da nur Dr. Schulte Beerbühl in Dortmund allerwärmstens empfehlen), kann ich sie demnächst auch wieder benutzen. Außerdem möchte ich endlich mal die schönen Cremeneuheiten testen, die im Bad auf mich warten, es sind ein paar ganz außergewöhnliche Sachen dabei.

So, und so allmählich machen wir jetzt mal wie gewohnt weiter und ich antworte auch wieder regelmäßig auf die Kommentare 🙂

12 Kommentare

Deine Meinung?