28.10.2014

Habe heute morgen mit Erstaunen festgestellt, dass ich nicht ordentlich geplant hatte… kein Blogbeitrag heute.

Die letzten Wochen waren extrem hektisch und anstrengend. Ich kann und mag derzeit nicht so viel Zeit investieren, meistens schaue ich auch nur einmal täglich nach Kommentaren. Wird wieder besser – versprochen.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Tag (die Sonne scheint!)

4 Kommentare

  • Hab mich heute morgen auch schon gewundert, aber ich dachte, du wärst vielleicht nicht zufrieden mit dem, was wir so haben….

  • ach ja, ich habe da wieder UNSÄGLICHE Dinge von den Gastschreiberinnen bekommen… ach Quatsch, war einfach total busy 😉

  • Wir müssen ja auch Zeit haben, die tollen Analysen und Beiträge zu verarbeiten. Und ich wünsche euch allen eine erholsame Nacht (oder wo setzt nächtlich ihr eure Akzente?)
    LG Ava

  • Hatte mich auch gewundert, aber wenn du dich erinnerst, sollte doch sowieso nicht mehr jeden Tag ein neuer Beitrag kommen. Weißt du noch, wie du das angekünsdigt hattest?

    Mach dir keinen Stress! Liebe Grüße!

Deine Meinung?