L’Occitane Bonne Mère

L'Occitane Bonne Mere Duschgel

Ein neues Kapitel in Sachen „tolle Duschgels“. Ich kann mich da nur wiederholen: ein schönes, gut duftendes und pflegendes Duschgel verschönt einfach jeden Tag und lohnt die Ausgabe. Von L’Occitane ist da immer Gutes zu erwarten und die Neulancierung der Linie „Bonne Mère“ fügt sich nahtlos ein.

Es gibt insgesamt fünf neue Duschgels (300 ml kosten knapp 10 Euro) mit wunderbaren Düften – Provence bien sur: Olive, Honig, Zitrone, Rosmarin und Pfirsisch. Das Ganze in eine ungewöhnliche Flasche verpackt und der Inhalt – einfach nur empfehlenswert. Ich habe derzeit Zitrone im Gebrauch, ich mag es. Es duftet wunderbar nach Zitrone (nicht künstlich!), schäumt nur sehr wenig und die Haut wird nicht ausgetrocknet – passt.

L'Occitane Bonne Mere Savon de Marseille

Außerdem gibt es noch eine Block Savon de Marseilleise mit 72% Olivenöl (300 g kosten knapp 10 Euro) und eine passende flüssige Seife (500 ml kosten knapp 16 Euro). Die werde ich demnächst mal am Waschbecken testen, da steht derzeit noch die Verveine-Variante.

Ein Stückchen Provence fürs heimische Bad…

(Quelle Bildmaterial: L’Occitane, die Produkte wurden zur Verfügung gestellt)

3 Kommentare

  • Das Duschgel Olive habe ich auch gekauft – herrlich. Diverse Blöcke Savons de Marseille habe ich noch aus Marseille 🙂 Aber ich liebe schöne Seifen und könnte gleich wieder zugreifen! Hach, ohne L’Occitane „müsste“ man ja ständig nach Südfrankreich fahren… 😉

  • Hört sich das gut an. Eigentlich dürfte ich momentan an keinem L’Occi Laden vorbei (die Gefahr das neue Divin Öl zu kaufen ist zu groß) aber Honig und Pfirsich müsste ich jetzt genau so eigentlich haben *lol*

  • Ich habe sie mir angeschaut und Pfirsich, Olive und Honig finde ich ganz toll. ABER ich heisse ja eigentlich Vernuftia und brauche erst mal Bestände auf.
    Diese Vernunft hat dann genau 1m gehalten, bis „das Biest“ (aka meine Lieblingsverkäuferin) mir das Fabulous Oil für den Körper aufgesprüht hat. Okay, bei Öl habe ich keinerlei Resistenzen, 0, nicht existent. Und es ist toll. Und von dem neuen Divine Öl habe ich auch Pröbchen bekommen ♥. Ohhhhhh, ich sehe Geld den Besitzer wechseln.

Deine Meinung?