Ich glaube, ich brauche eine neue Brille

Ihr erinnert Euch doch bestimmt an die blauen Brillen, die ich so toll fand (Link)? Finde ich nach wie vor umwerfend, aber noch umwerfender finde ich das hier…

Etnia Barcelona, Hersteller von den wunderbaren Yves-Klein-blauen Brillen hat nämlich eine neue Kollektion herausgebracht und ich habe mich auf Anhieb verliebt. Die diversen allgegenwärtigen RayBan-Brillen habe ich reichlich satt (natürlich habe ich auch zwei davon, einmal Lesebrille, einmal Weitsicht), ich will jetzt mal wieder etwas ungewöhnliches und zwar genau die.

Etnia Barcelona Pretoria HVGD 1

Etnia Barcelona Pretoria HVGD 4Etnia Barcelona Pretoria HVGD 3Etnia Barcelona Pretoria HVGD 2

Ist die nicht chic?

(Quelle Bildmaterial: Etnia Barcelona)

9 Kommentare

  • Superchice Brille. Die könnte meine nächste sein. Danke!

  • Ich bin ja eigentlich der Typ Je weniger sichtbar die Brille desto besser aber die gefällt mir.

  • Ja, die ist toll 🙂
    Jetzt muß sie mir nur noch stehen 😉

  • Katharina

    Bin auch Etnia-Fan. Hatte schon ein paar Jahre eine schicke in braun-weiß. Die hatte in diesem Jahr eine Macke auf der rechten Seite. Bin zum Optiker (nicht die blöden von F…) und wollte das reparieren lassen. Habe gratis eine neue Brille aus der neuesten Kollektion bekommen (trage jetzt schwarz-grau-weiß), weil sich die Brille nicht reparieren ließ. Die haben also zu den schönen Brillen auch noch einen excellenten Service.
    Die oben finde ich auch sehr chic, befürchte aber, die steht mir nicht.
    Liebst Kathi

  • Eigentlich bin ich auch der Meinung von Hopi, aber dieses Modell ist sensationell schön!

  • Entzückende Leos!!! Ich wechsle in der Vorliebe immer mal zwischen „unsichtbar“ und „Nerd“ und nachdem ich z.Z. eine randlose Brille habe, wäre mal wieder etwas Auffälligeres dran. Danke für den Tipp!

  • super schick, erinnert mich ein wenig an die 60er, Rock n Roll und Pettycoat.

  • ich habe mir auf jeden Fall mal die Liste der Optiker besorgt, die Etnia haben (also in meiner Nähe) und werde mal schauen gehen. ICh werde berichten, falls ich sie mir kaufe 🙂

  • Oh – sieht klasse aus.

    Meine ist nur ganz dezent gefleckt, die Marke kannte ich bisher nocht nicht.
    Ich habe eine Dilem Brille.

    Gruß sabine

Deine Meinung?