20.06.2014

Den freien Tag genutzt, fleissig gefaulenzt, Fußnägel lackiert, im Ballett gewesen: „Krieg und Frieden“ in Dortmund, SEHR empfehlenswert. Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass Blumensträuße auf die Bühne geworfen werden. Und dann habe ich noch ein wenig die Blogsachen sortiert. In letzter Zeit hatte ich irgendwie Schreibwut, Janne war fleissig und unsere Gastautorinnen auch.

Jetzt tummeln sich um die 35 Beiträge in der Warteschlange und im Hinterkopf habe ich noch um die zehn andere – plus Freitagsmusik natürlich. Und noch weitere Reviews von Zebra, Hopi, Nice und April. Janne bekommt im Urlaub Schreibverbot. Ich auch.

Ok, ich kann beruhigt in Urlaub fahren.

Und noch beruhigender: ich hatte mir eh vorgenommen eine kleine Testsommerpause zu machen (zumindest, was Gesichtspflege angeht) und das kann ich jetzt in aller Ruhe machen. Ab Mitte August stürze ich mich wieder ins Testvergnügen und da gibt es so tolle Sachen wie Teoxane Serum, ein neues Gesichtsöl von L’Occitane (Immortelle!), neues Anti-Aging von Melvita und und und.

Außerdem habe ich noch ein paar Sachen weitergereicht: eine neue Anti-Aging-Serie von Santaverde, das neue Clinique Serum, Redken Haarpflege für blondes Haar und und und

Langweilig wird es nicht.

Deine Meinung?