08.05.2014

Die schlechte Nachricht ist: ich muss noch arbeiten, morgen ist der Tag auch vollgepackt. Die gute Nachricht: ich war zwei Tage zu einem Workshop in Hamburg und habe heute noch eine bisschen Zeit abgeknapst und war in einem tollen Laden!

Und zwar bei Pinatura. Die beiden Besitzer haben sich ein gutes Konzept ausgedacht und perfekt umgesetzt: wenige, aber gut durchdachte Produkte in höchster Qualität, ein wunderschönes Geschäft und tolle Beratung. Was mich aber wirklich begeistert hat: die Produkte riechen allesamt gut. Richtig gut. Das Duftkonzept wurde übrigens gemeinsam mit Kim Weisswange erarbeitet. Ich habe mich fast durchs ganze Sortiment durchgeschnuppert – und war hin und weg. Am liebsten hätte ich das halbe Sortiment zwecks Test eingepackt…

Mit nach Dortmund gereist sind drei Produkte und demnächst gibt es ausführliche Testberichte dazu. Plus Photos von dem schönen Laden – ich dachte, ich warte lieber auf die Profiphotos, denn mit meinen photografischen Künsten kann ich unmöglich die tolle Atmosphäre einfangen.

So, und jetzt gehe ich wieder na meine Exceltabellen…

Deine Meinung?