Urlaub… und viele Testobjekte

Heute geht es mit meinen Töchtern in den Urlaub (Mädels only…) und ich freue mich auf die freie Zeit, während mein Mann zu Hause die Stellung hält. Neben dem üblichen Urlaubsgepäck ist natürlich mein Rechner im Gepäck… und ziemlich viele Testobjekte. Ich werde sie genüßlich alle testen, zum Teil mit Unterstützung (ist das Kinderarbeit?).

Urlaubstestprodukte

Neues in Sachen Sonnenschutz fürs Gesicht gibt es von Biotherm und Clinique, letzterer übrigens mit rein mineralischen Filtern. Außerdem werden wir M.Asam und Dermalogica testen. Nach der Sonne gibt es Korres, die Körperpflege mit Yoghurt kenne ich schon lange und mag sie sehr, neu ist die Gesichtscreme.

Damit ich nicht so käsig aussehe, wird auch gleich noch ein neuer Selbstbräuner fürs Gesicht von Clarins getestet. Das Besondere: man kann ihn zu jeder beliebigen Creme dazumischen. Auf das Pflegegoodie in Form von Ampullen von M.Asam und Masken von Sisley (endlich mal die berühmte Schwarze Rosen-Maske testen!) und Santaverde (mit viel Aloe Vera) freue ich mich auch, endlich mal Zeit dafür – ich sehe mich schon jeden Abend bei meiner anderthalbstündigen Pflegeorgie…

Und damit ich beim Abendessen auch gut aussehe, kommt (endlich) der neue Sisley Bronzer zum Einsatz und natürlich der Primer Radiance Bronze von Laura Mercier, den ich schon vorgestellt hatte.

Der Koffer ist voll….

11 Kommentare

  • zebra1971

    Viel Spaß!!

    Klingt nach einer guten Zeit! Und die Rosenmaske ist ein Traum – zumindest für trockene Haut. Bin sehr gespannt, was du dazu sagst. Und auf deinen Bericht zu Korres freue ich mich.

  • Christiane

    Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch – kannst Du mich nicht noch schnell adoptieren? 😉

  • Viel Spaß! Wobei der neue Clinique-Sonnenschutz nach einer aktuellen Diskussion im Beautyjunkies-Forum keinen Breitband-UVA-Schutz hat (auch wenns drauf steht … ). Und weißt Du vl., ob der Clarins-Selbstbräuner Erythrulose als Bräunungswirkstoff ist/ enthält? Denn man kann wohl auch einfach reine Erythrulose über Selbstrührshops wie behawe kaufen und dann auch zu bestehenden Produkten dazumischen. Wäre das gleiche Prinzip, aber viel günstiger.

    • ach, das ist ja mal interessant, kannst du das mal verlinken?

      Clarins weiß ich nicht, weil ich keine Verpackung habe und somit die INCIs nicht kenne

  • Irit, das klingt ja ganz wunderbar! Ich wünsche dir und deinen Mädels einen wunderschönen Urlaub!!

  • Ich wünsche Euch eine schöne Reise, erholt Euch gut !

  • Aloha! Auch ich wünsche Dir & Deinen Mädels eine sonnige, lustige Zeit zusammen!!
    Diese Testobjekte sehen ja alle mehr als wunderbar aus.. (Da bin ich schon supi gespannt auf
    Deine Erfahrungen..) frische Frühlingsgrüße!***

  • so, wir sitzen am GAte, gleich geht es los und wir freuen uns 🙂

    natürlich habe ich prompt drei Sachen vergessen in der Hektik, aber ich denke, ich habe genug zum testen dabei

    und jetzt bin ich sehr gespannt, wie das W-Lan im Club funktioniert…

  • Sicher, gerne doch: http://www.beautyjunkies.de/forum/threads/133130-Sonnencreme-Sonnenmilch-Sonnenspray-2014/page10 ab Beitrag 286 (ist auch nur eine kurze Diskussion).

  • Viel Spaß und gute Erholung!

  • Schönen Urlaub :).

    Boah sieht der Sisley Bronzer schön aus…jaja, die können was die Sisleys. Und bei dem Clarins SB scharre ich schon, dass es ihn endlich vor Ort gibt.

Deine Meinung?