Klassiker neu entdeckt, benefit blush coralista, oder

ich bin verliebt. Ich finde den blush soo schön und nett verpackt und bezaubernd auf den Wangen. Schaut selbst:

Benefit Coralista

Benefit Coralista offen

Er ist genau die richtige Mischung aus pink und koralle, die ich mir sonst immer selbst mische aus den beiden BB Schimmerblushes coral und washed rose. Er schimmert gülden, aber so dezent, dass es nicht zu erkennen ist, es sieht einfach frisch aus. Und er duftet leicht nach etwas Rosenähnlichem. Ich weiß, dass Duft nicht gut ist in Kosmetikprodukten, aber er ist ganz dezent und daher zu vernachlässigen. Sagt sogar Paula, und die ist da ja sonst immer sehr streng.  Ich denke, die Farbe ist toll für alle hellen und mittleren Hauttypen, wenn man sehr dunkel ist, dürfte er kaum mehr zu sehen sein. Aber da er so sheer ist, kann ich ihn großzügig auftragen, ohne Angst haben zu müssen, dass es zu knallig wird.

Und was das Netteste war: Zu Hause stellte ich fest, dass er acht Gramm enthält, das ist die doppelte Menge von Bobbi Brown bei nahezu identischem Preis.

(Quelle Bildmaterial: Janne Partikel, das Produkt wurde selbst für € 33,80/8g gekauft).

 

2 Kommentare

  • Witzig, den Coralista habe ich auch in diesem Frühjahr wieder entdeckt, nachdem er lange unbeachtet in der Schublade schlummerte. In der Einschätzung der wundervollen Farbe stimme ich dir vollkommen zu, sie ist sehr tragbar, leuchtend aber nicht glitzernd, und steht m.E. jeder Frau.
    Die Verpackung ist auch entzückend, nur für Reisen ist sie mir zu sperrig und aufgrund der Pappe zu knautschanfällig. Aber für diese Zwecke habe ich ja noch die anderen 99 Rouges…

  • Mitnehmen würde ich ihn jetzt auch nicht, ich habe schon darüber nachgedacht, ihn da rauszunehmen und in eine andere Verpackung zu kleben, aber das ist mir auch zu kompliziert. Aber wie du ja schon sagst, da kann frau ja einen der anderen nehmen. Ich nehme auf Reisen ohnehin meist ein pot rouge mir, das spart mir den Lippenstift… zumal ich auf Reisen auch meist nur eine BB-Cream mitnehme und keinen Puder.

Deine Meinung?