03.04.2014

Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass schon wieder ein Vierteljahr herum ist, der Winter nicht statt gefunden hat und das Wetter richtig gut ist. Ich habe in den letzten Wochen extrem viel gearbeitet, also mal wieder ein aktuelles Lebenszeichen von mir.

wer sich nun wundert und denkt „da erscheint doch jeden Tag etwas im Blog“, unterschätzt meine organisatorischen Fähigkeiten… alles ist mind. zwei Wochen im Voraus geplant. Das hat einfach den Vorteil, dass ich am Wochenende in aller Ruhe planen und schreiben kann und in der Woche keine Stress habe. Wenn ich also nicht so viel auf Eure Kommentare antworte, liegt es einfach daran, dass ich gerade keine Zeit habe.

In einer Woche bin ich mit meinen Töchtern im Urlaub, wir freuen uns schon. Die Kleinen sind echt süß und erzählen überall vom „Mädelsurlaub“. Wir sind zwar nur eine Woche weg, ich habe aber Testobjekte für gefühlte vier Wochen… Sonnenschutz, After-Sun, Selbstbräuner, Maske, Bronzer. Naja, schauen wir mal. Ansonsten ist auch ein bisschen Review-Stau, aber der löst sich dann im Urlaub wieder. Ich habe schon einiges im Kopf fertig, nur die Umsetzung…

Außerdem noch eine Frage: wie gefällt denn eigentlich das Gastautoren-Konzept?

7 Kommentare

  • gut gefällt es! Und schönen Urlaub.

  • Finde ich gut, dass Gastautoren zu Wort kommen können. Wünsche einen schönen Urlaub mit den Töchtern.

  • Erhol Dich gut und genieße jede Stunde mit Deinen Töchtern!

  • Ich wünsche dir einen tollen Mädelsurlaub!:-)

    Mir gefällt das Gastautoren-Konzept auch gut, es gibt hier sicher noch einige Frauen mehr (mich eingeschlossen), die gerne auch was Schriftliches beisteuern würden.:-) By the way hatte ich mich auch schon gefragt, wie das mit den täglichen Beiträgen ist, denn angekündigt hattest du doch mal, dass das eben nicht mehr so weitergehen wird.

  • Honeypearl

    Liebe Irit, genieße den Urlaub und die Zeit mit deinen Töchtern! Bin gespannt, welche tollen Produkte du wieder für uns ausprobierst… Auch ich finde die Gastbeiträge gut, da die verschiedenen Haut-/Haartypen etc. berücksichtigt werden können. Allen noch einen schönen Tag!

  • zu den tägliche Beiträgen: irgendwie hat man ja doch immer so einiges zu sagen und zu schreiben. Ich habe halt den „Planungsprozess“ mal ein bisschen auf Vordermann gebracht 😀 und die Gastautoren sind schon eine große Entlastung

    @Tromsi: dann meld dich doch mal, was du dir vorstellen könntest, schauen wir mal 😉

  • Sehr gut !!!

Deine Meinung?