11.03.2014

Ein Tagespost – hatten wir schon länger nicht mehr. Besonders viel gibt es auch nicht zu berichten… die Sonne scheint – HURRA – ich arbeite zu viel und ich wollte Euch noch schnell ein paar DM-Sächelchen ans Herz legen. Und von anderen ganz dringend abraten.

Bei der neuen P2-Limited Edition (sailor irgendwas) ist ein Augenbrauenfilzstift in zwei Farbtönen dabei. Habe mir den hellen gekauft, gestern und heute ausprobiert und gleich noch ein Backup gekauft. Funktioniert ausgezeichnet.

Noch schöner sind aber die Alnatura Nougat Mandeln im Ostersortiment. Köstlich.

Weniger empfehlenswert sind die gehypten Neuheiten von P2. Die UV-Lacke sind grottig (trocknen nicht, ob mit oder ohne UV-Lampe), mein Cremelidschatten (Farbe 60) war schlecht pigmentiert und außerdem mit unregelmäßigen Glitzerteilchen versehen. Nein, nein, das macht keinen Spaß.

Wer es noch bekommt: das graduierte Blush aus der Catrice Creme fresh-Limited Edition ist sehr schön, selbiges gilt für alle fünf Blushes aus der Une, Deux, Trois-Edition. Ich habe mir gierigerweise alle gekauft, naja, war billiger als ein Bobbi Brown Blush und die Farben sind alle sehr schön. Vielleicht bekommt Ihr ja noch etwas davon.

Und jetzt esse ich weiter meine Nougat Mandeln…

9 Kommentare

  • Wie gut, dass ich heute noch in den DM komme … Nougatmandeln …

  • .. Das Kind ist jämmerlich gelaunt durch die Windpocken, der Liebste weilt in Portugal und ich habe ganz PLÖTZLICH unverschämte Lust auf Nougat-Mandeln bekommen..

  • Ich habe im DM außer den Nougatmandeln (sind mit etwas Hilfe meines liebenden Mannes schon vernichtet) noch einen Alnatura-Tee ( mit Nana-Minze und Blüten) und ein Duschgel von Lavera (Orange-Sanddorn) gekauft.
    Der Tee interessiert meinen Mann nicht.

  • das finde ich jetzt nicht fair… sitze gerade in Potsdam und kein DM weit und breit. ICH WILL NOUGATMANDELN

  • @lissy: aber mich interessiert der Tee, mehr sogar als die Nougatmandeln – auf in den DM morgen!

  • @April:
    damit Du ihn leichter findest – er trägt den blumigen Namen °Augenblicke der Freude“ und eine türkisblaue Umverpackung (übrigens meine Signaturfarbe).

  • @Irit:
    Du bekommst Nougatmandeln – bald!

  • Mein Favorit bei den dm-Tees ist der Abwehr&Stärkungs-Tee von Das Gesunde Plus. Das ist ein köstlicher Kräutertee mit Lapacho, Minze und Echinacea.
    Die Nougatmandeln klingen verführerisch! Danke für den Tipp!

Deine Meinung?