Noch fünf Tage…

Der nächste Schminkversuch – ich finde es ja nach wie vor nicht schlecht

Vampir 0.2

Vampir 0.3

Für die Nachschminker unter Euch:

  • MAC Studio Fix in N4 plus Alverde weiße Puderschminke (aus dem letzten Jahr, gibt es aber wohl wieder) dünn obendrüber
  • BB E/S Cement als Blush
  • Augen: schwarzer Kajal für die Brauen, Inglot roter Eyeliner als Base, Essence Pigment in rot (gibt es nur in großen Theken) um die Augen, Laura Mercier „Dark Spirit“ für Lidfalte etc, schwarzer Flüssigeyeliner von P2, Essence I Love Mascara, rotes Glitzerpigment auf den Augenlidern. Beim Photobegucken stelle ich fest, dass noch mehr schwarz um die Augen muss.
  • Lippen: P2 „der matte“ in 060 (wird übrigens gerade aus dem Programm genommen)
  • Stirn: zu wenig Botox
  • Haaransatz: muss dringend gefärbt werden

Außerdem stelle ich fest, dass mein Handy Rottöne deutlich besser hinkriegt als mein Photoapparat.

8 Kommentare

  • Echt gruselig… Viel Spass bei der Fasnet wünsche ich Dir!

  • Kommentar meines Mannes: gar nicht schlecht für einen Schmetterling

  • Hallo Irit, da musste ich echt lachen. Dein Mann hat Humor… Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie. Und ich bin ein bisschen neidisch. Hier sind jetzt Winterferien. Und ich wäre so gerne einmal wieder nach Konstanz gefahren, um Fasnet zu feiern. Das ist dort ganz besonders. Und in Sachsen ist es eine eher traurige Veranstaltung, wenn man in den Hochburgen der alemannischen Fasnet aufgewachsen ist wie ich…. Geniesse nächste und übernächste Woche Deine Zeit als Kunstwerk und als Schmetterling;-)…

  • Mir gefällt es. Etwas mehr rot und schwarz zum die Augen vielleicht noch.
    Am Donnerstag gehe ich erstmalig seit Jahren mit Freundinnen zum Weiberfasching, das kann lustig werden. Thema ist Charleston und ich besitze nun ein Kleid (meine Mutter hat selbst genäht, ich kann zwar stricken aber nicht nähen!), eine Federboa, Handschuhe, Stirnband und irgendwo muss noch eine Zigarettenspitze herumliegen. Ich freue mich schon.

    Rosenmontag gehen wir dann mit Männern. Das Thema ist „blau- weiß“, hat jemand hier noch eine Idee abseits von Matrosen und so ?

  • gibt es bei Euch Schalke-Fans??? hihi

    hm, so richtig ist mir noch nichts eingefallen

  • Blauweiß denke ich sofort an Kochklamotten, gibt es günstig im Berufskleidungsladen, blauweiß karierte Hose, weiße Kochjacke und -mütze…

Deine Meinung?