Versuchung

Irit-388 V1

Nein, nicht ich, aber…

So sieht es ohne Photoshop aus:

Irit Blume

Da denkt man schon darüber nach, ob ein wenig Botox und Filler nicht eine sehr gute Idee wären. Einerseits.

Andererseits lässt sich die Zeit halt nicht aufhalten und irgendwann hat man halt mal Falten. Aber die Dinger auf der Stirn und die Nasolabialfalten stören mich irgendwie schon…

(Photos: Katja Kusber)

58 Kommentare

  • Honeypearl

    Liebe Irit, beide Fotos sehen hübsch aus, weil du eben eine attraktive Frau bist! Botox und Filler habe ich auch probiert und bin begeistert. Die Dosis macht das aussehen. Möchte ich noch einmal zwanzig sein? Nein – und so aussehen möchte ich auch nicht, aber auch nicht gestreßt und älter als ich bin. Jeder muss für sich entscheiden, was er probieren möchte. Ich hatte auch die Befürchtung wie Nicole Kidman auszusehen aber nach Rücksprache mit meinem Hautarzt habe ich eine geringe Menge Botox um die Augen injiziert bekommen und werde es bei Bedarf wieder machen.

  • ich find das echt prima hier.. alle kommen aus dem Busch 😀

  • hat schon jemand mit Botox Injektionen gegen Migräne Erfahrungen? das wäre sehr interessant zu hören , würde mich auch schöner machen, wenn es tatsächlich hilft! habe mittlerweile fast 3-4 Mal monatliche Anfälle und es wäre ein Traum , wenn ich das weg spritzen könnte…gute Nacht an alle , schlaft gut!
    PS: Catherine Deneuve ist für meinen Geschmack nicht schön operiert/gespritzt , sieht man sofort…
    Cate Blanchet hat einen guten Faltendoc; mein Vorbild für elegantes altern sind allerdings Senta Berger und Helen Mirren, sehr sympathische Damen mit viel Charme und Charisma !

    • Mit der Migräne habe ich auch zu kämpfen und dachte früher auch, dass es schön wäre 2 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen (womöglich mit Krankenkassenzuscuss;-). Leider hat das eine mit dem anderem nichts zu tun, da die Spritzen in bestimmte Stellen an Kopf und Nacken gesetzt werden. Und dadurch werden die Stirnfalten leider nicht kleiner…

  • Also ich finde, dass du schön aussiehst – auch mit deinen Falten. Man kann die Zeit halt nicht aufhalten und irgendwie finde ich zeigen so ein paar Falten doch auch Weisheit und Erfahrung…

Deine Meinung?