Noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk, das ich toll finde:

personalisierte Chunks. Jeder kennt doch diese Lederbänder, Gürtel, Schlüsselanhänger, Ringe, auf die man so überdimensionierte Druckknöpfe klicken kann, zu beziehen etwa hier. Nun haben sich Leute etwas Tolles einfallen lassen, nämlich deine eigenen chunks:

Foto 2

Man schickt seine Fotos hierhin und bekommt dann für € 9,90 pro Stück innerhalb von wenigen Tagen seine eigenen Fotos auf chunks. Hier noch mal ein Foto von meinen

Foto 4

In der unteren Reihe seht ihr fünf persönliche, also aus meinen Fotos, die oberen drei sind fertig konfektionierte. Ich finde das ein sehr nettes Geschenk für alle, die schon „Chunkträger“ besitzen, oder auch zusammen mit so einem Armband wie auf dem Foto, das gibt es auch in Schwarz, und die personalisierten chunks selbst sind auch in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ich werde mir sicher noch so einen Ring hier bestellen, ich liebe große Ringe, und dann kann ich meine Fotos ganz prominent auf der Hand tragen.

Und auch an Handtaschen oder Gürteln finde ich das toll. Man kann ja nicht nur Fotos von Menschen oder schönen Orten nehmen, nein, auch statements sind transportabel… Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

6 Kommentare

  • Honeypearl

    Das sehe ich gerade zum ersten Mal und finde das eine ganz prima Idee! So was möchte ich auch haben – und ich kann mir in meiner näheren Umgebung schon vorstellen wer alles noch. Danke für den Tipp.

  • Jeder ist gut – ich habe davon bisher weder gehört noch es bei jemandem gesehen.
    Wozu nimmt man die Dinger denn? Als Ring könnte ich mir so einen persönlichen Knopf vorstellen, aber sonst?

  • Die personalisierte Chunks kannte ich noch gar nicht. Danke für den tollen Tipp.

  • Sehe chunks auch das,erste Mal!
    Richtig schoen, danke fuer den Tipp!

  • Wow, das mit den persönlichen Fotos ist eine klasse Idee!

  • Ich bin durch diesen Hinweis auf Chunks aufmerksam geworden und habe mir welche bestellt. Allerdings habe ich die Originale von Noosa Amsterdam bestellt, hier sind die Chunks handgefertigt und sowohl Chunks als auch Armbänder sind fair gehandelt!!!

Deine Meinung?