Mein Jahr 2013 bei fabforties – Rückblick, oder

Ausblick, wie auch immer, denn es ist ja immer beides. Wir hatten viel Spaß, wir haben tolle Sachen erlebt. So war Irit, first things first, dieses Jahr mit einem tollen Artikel in der my way,  übrigens einer Zeitschrift, die ich bis dato noch gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte, seitdem aber doch immer mal wieder lese.

Zusammen waren wir in der myself, was uns sehr gefreut hat, und dann auch noch in dem tollen neuen Onlinemagazin sistermag, das ich euch auch wirklich nur sehr ans Herz legen kann. Es ist lustig, informativ und dabei durchaus gehaltvoll.

Wir haben unendlich viele reviews veröffentlicht, dafür ziehe ich meinen leider nicht vorhandenen Hut vor Irit, ich kann es manchmal gar nicht nachvollziehen, wie sie das alles schafft. Ich teste nicht soviel, ich kann das auch gar nicht, weil meine Haut wirklich empfindlich auf zuviel Wechsel reagieren kann und ich daher immer sehr vorsichtig bin. Auch wenn ich schon oft sehr begeistert war, wenn Irit mir Testprodukte überlassen hat, das konntet ihr hier dann ja auch jeweils lesen.

Wir haben aber auch viel über Bücher, teils auch über Filme geschrieben, das ist ja neben Leben und Leben lassen so eher mein Bereich.

Jedenfalls hat es mir viel Spaß gemacht, und ich hoffe auf weitere schöne Zeiten mit euch lieben LeserInnen. Was ich mir von euch wünsche, ist, dass ihr so bleibt wie bisher, euch mit Kommentaren zu Wort meldet und vielleicht auch noch ein paar mehr Gastkommentare schreibt? Das würde mich sehr freuen, denn sowohl Pjotrs Sportartikel als auch andere Gastartikel sind immer sehr gut angekommen.

In diesem Sinne: Bleibt uns gewogen und lasst uns das nächste Jahr in Angriff nehmen!

8 Kommentare

  • Liebe Janne, liebe Irit,
    ihr wisst, ich bin gerne immer mal dabei – und schreibe über trockene Haut und blonde Haare! Dieser Blog ist wirklich klasse und ich habe das Konzept Internet immer so verstanden, dass man fast alles findet und bei vielem mitreden kann. Das funktioniert doch hier bestimmt auch!

  • Liebe Irit, liebe Janne,
    auch ich bin eine begeisterte Stammleserin eures Blogs und habe durch euch schon viele tolle Pflegeprodukte und Bücher erstanden! Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche euch für 2014 alles Liebe!

  • Honeypearl

    Liebe Janne, liebe Irit,
    ich schließe mich Ulrike an. Vielen Dank für diesen Blog, Ihr seid mir ans Herz gewachsen!
    Alles Gute für 2014! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Euch.

  • Ich bleibe Euch auf jeden Fall gewogen!!!
    Und nochmals guten Rutsch und nur das Beste für 2014.

  • Gundula aus Wuthenow

    Liebe Janne,

    ich wünsche Dir ein wunderbares 2014 !

    Ich lese sehr gern in Eurem Block zur Inspiration.

    Herzlich,
    Gundula aus dem Ruppiner Land
    und Psychocoach nach Andreas Winter

  • Liebe Irit und Janne!

    Ich bin zwar noch keine „Forties“, lese hier aber sehr gern mit und habe mir schon die eine oder andere Inspiration geholt, was nicht nur Beauty, sondern auch Bücher und Rezepte angeht.
    Ich wünsche euch und euren Familien ein gutes und erfolgreiches Jahr 2014 und speziell für dieses Blog Zeit, um das hier weiterhin so informativ zu führen.

Deine Meinung?