Korres black pine Augencreme, ein sehr schönes Produkt, oder

Korres Black Pine Eyecream

passend zu dem Serum, das ich neulich testen konnte und hier auch begeistert besprochen habe, habe ich nun auch  noch die Augencreme, vollständig black pine anti-wrinkle and firming eye cream getestet.

Sie kommt in einem hübschen kleinen Pumpspender, was gut ist (seit Paula Begoun wissen wir alle, dass Tiegel, so hübsch sie sein können, zu meiden sind, weil die guten Stoffe darin nicht stabil aufzubewahren sind), und enthält lauter gute Inhaltsstoffe.

Korres selbst schreibt dazu:

Die absolut natürliche und nachhaltige Pflege mit einem Anteil natürlicher Bestandteile von bis zu 97,7% löst alle Probleme der Hautalterung. Die BLACK PINE Formulierung enthält, neben anderen natürlichen Wirkstoffen, fünf Komponenten mit patentierter Wirkung, darunter das erste natürliche Peptid mit außergewöhnlichen festigenden Eigenschaften.
Ich mag die leichte Konsistenz, die schnell einzieht, aber trotzdem den Tag über nachhaltig pflegt. Die Augenpartie sah damit gut aus – dass ich trotzdem im Winter noch einen Hauch balm darüber geben muss, trifft auf alle auch reichhaltigen Augenpflegen zu, die ich derzeit in Gebrauch habe und ist nicht korres anzulasten. Insgesamt: Daumen hoch von mir!
Die Creme kostet für 15 ml € 48,90, das Produkt wurde zur Verfügung gestellt.
Quelle Bildmaterial: Korres.

4 Kommentare

  • Good Morning, liebe Janne!
    Ooooh, wie schön, dass diese Augenpflege Deine Zustimmung findet! Denn damit „liebäugel“ ich auch schon eine Weile, da dieses Serum WIRKLICH klasse ist, was du hier ja auch vorgestellt hattest. Es macht auch bei mir eine super- erholte und gepflegte Haut und hat dazu noch diesen feinen Duft, der gute Laune macht ..
    Diese wundervolle Vollmondnacht war übrigens SEHR unruhig – in meinem Fall..einen Zaubertag für Dich**

  • Guten Morgen,

    ich habe davon auch schon Eine aufgebraucht (zusammen mit meinem Mann) und fand sie so gut, dass ich sie durchaus nachkaufen würde.

    Viele Grüße
    Hopi

  • Liebe Janne,
    und dann hat die Nikofrau mir dieses tolle Produkt noch gebracht, was für ein faltenfreies Glück. Danke und herzlichst -S.

  • Ach, das freut mich, Ihr Lieben!!

Deine Meinung?